Welche Türgriffe beim polo 86c

Diskutiere Welche Türgriffe beim polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Welche Türgriffe kann ich ohne große veränderung an der Tür meines 3er Polos montieren. Passen da die vom 6n oder 4er golf? Will endlich die...
S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welche Türgriffe kann ich ohne große veränderung an der Tür meines 3er Polos montieren. Passen da die vom 6n oder 4er golf? Will endlich die scheiß griffe wegmachen. :D

Mfg Sebastian

Thema:

Welche Türgriffe beim polo 86c

Welche Türgriffe beim polo 86c - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Teilelager Auflösung: Mein Kumpel löst sein Polo Teilelager auf sogut wie alles dabei was man braucht Bitte über eBay Kleinanzeigen bei ihm melden Großer Verkauf von...
Spielgel: Moin, kann man die Polo 6N Seitenspiegel an einen Golf 3 ohne große veränderungen anbauen??? Oder gibt es sonst Spiegel die passen?
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
habt ihr ein paar infos zum polo 86c???: hi, habt ihr ein paar fakten zum polo 86c zu meinem: bj 1986 polo 86 coupe motor bezin 54PS hab ihr da wegen tuningteilen ein paar fakten für...
golf 1 & 2 Scheinwerfer beim polo 86c verbauen???: hi, für den golf 1 und 2 gibt es doch frontscheinwerfer mit fadenkreuz vorne, kann ich diese auch bei meinem polo 2 86c verbauen?? weiß das...

Sucheingaben

polo 86c türgriffe

,

türgriffe polo 86c

,

polo 86c mit golf 3 türgriffen

,
polo 86c andere türgriffe
, vw polo 86c coupe türgriffe tuning, türgriff polo 86, andere Türgriffe polo 86c
Oben