Welche Tieferlegung für den P10

Diskutiere Welche Tieferlegung für den P10 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo. Mein Kolegge fährt einen P10 bj 95 1.6 liter. Der würde sich sein auto gerne tieferlegen doch woher gucken wie welches fahrwerk aussieht...
P

Profex

Threadstarter
Hallo. Mein Kolegge fährt einen P10 bj 95 1.6 liter.

Der würde sich sein auto gerne tieferlegen doch woher gucken wie welches fahrwerk aussieht. Also meine Frage an euch. Ob ihr villeicht bilder habt wie der p10 mit 60 / 40 aussieht oder 40 / 20 und und und.. und noch die 2 frage. o man sich gewindefahrwerk dafür kaufen kann. weil der findet nichts und ich auch nicht.

Danke
MFG Profex

p10-power

p10-power

Hallo Profex
Habe selber einen P10 1,6l.
es gibt von weitech ein sportfahrwerk mit ca. 35mm rebound.
und ein intraxx gewinde. das gewinde gibts bei Becker Motorsport.
bild von einer 35mm rebound hänge ich mit dran.
Auto steht auf 15 zöllern.

mfg
p10-power

Anhänge

Jens

Jens

als Gewinde bekomste das INTRAX von Becker

www.becker-automobile.de

soltest aber auch mal gucken ob du das bei
www.carconcepts.de
www.kk-design.de

das ganze eventuell etwas billiger bekommst als direkt beim hersteller, sollten da eventuell 100 EUR günstiger sein

wegen Bilder, da kannste mal hier in der P10-Galerie schauen ob bei den Bildern was dabeisteht:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

KMU

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Fahrwerk. Finde momentan nur Federn oder Gewindefahrwerke, gibt es auch Komplettfahrwerke mit 60/40 o.ä.?!

Gruß
Manne

Jens

Jens

Ja z.B. von GTS
www.google.de
da dann mal eingeben
nissan+primera+P10+GTS+fahrwerk

der direktlink geht hier nicht wegen dem etracker

hatte auch mal einen direktlink nur leider habe ich den verlegt, olanda hat das leider nicht mehr im Angebot da habe ich gerade schon geschaut

K

KMU

Hallo,

geht es auch etwas günstiger? Der P10 wird nur mein Winterauto.

Gruß
Manne

K

KMU

Ja, na ja, ist ein Traveller! :) Und will ihn ja auch schöner machen, also Winterauto mit Herz mit Option zum Alltagsauto! :D

Würde gerne schon 60/40 haben wollen! Also da sind es mindestens 400 Euro, ja?

Jens

Jens

Also Dein P10 ist ein Traveller ? Dann lautet die Bezeichnung aber W10 und in dem Fall der Baureihe P10 / W10 sind das auch fast komplett verschiedene Autos, Fahrwerk passt zu 100% nicht untereinander, haben auch noch einen W10 und kennen da die Probleme

laß dir da dann auch nicht bei ebay die oberen querlenker für den W10 andrehen denn die kannst du lange suchen der der keine hat :D

aber auch da gibt es ein fahrwerk ab 462,31 EUR bei meinem letzten Link welches wir uns auch noch mal holen werden aber ertsmal braucht Frau wieder Arbeit (Bilderlink zum W10 darf ich hier ja nicht posten ;))

Buschi_B4

Buschi_B4

Ist zwar schon ganz schön alt aber um mal zum ersten Beitrag zurückzukommen,
so sieht ein P10 mit einem 90/40 Keilfahrwerk aus: :D

Anhänge

Thema:

Welche Tieferlegung für den P10

Sucheingaben

nissan primera p10 tuning

,

tieferlegung nissan p10

,

nissan primera p10 zu verkaufen

,
60 40 fahrwerk primera p10
, nissan p10, Nissan primera gewindefahrwerk billiger, nissan primera p10 kaufen, keilfahrwerk nissan primera, sportfahrwerk nissan primera p10, sportfedern nissan p 10, suche fahrwerk für Nissan p10 1 6, nissan primera p10 gewindefahrwerk, primera p10 sport Fahrwerk, nissan primera p10 1.6 tieferlegg, primera p10 sportfahrwerk, nissan primera tieferlegen, gewindefahrwerk nissan primera 6040, Nissan primera p10 tieferlegung , GEWINDEFAHRWERK nissan primera

Welche Tieferlegung für den P10 - Ähnliche Themen

• Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206

Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206: Suche Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206
  • Distanzscheiben und Tieferlegung für meinen Golf IV 8x18 Zoll

Distanzscheiben und Tieferlegung für meinen Golf IV 8x18 Zoll: Hallo Zusammen! Habe einen Golf IV 1.6 Highline mit 74 KW bj.´99... mit Felgen: RH AV Prestige+ 8x18 zoll ET35 Reifen: 225/40/18 ... wollte...
  • Tieferlegung für 121DB EI zu Verkaufen

Tieferlegung für 121DB EI zu Verkaufen: Habe ein Eibach Kit v-40 h-35 abzugeben, das Kit hat ca. 1000km (eintausens) gelaufen, und war meiner Frau zu hart. (können ohne Probleme mit...
  • Kosten fürs Tieferlegen?

Kosten fürs Tieferlegen?: Hey, was kostet es denn wenn man den Ka in ner Werkstatt tieferlegen lassen würde? Nur mit Federn ohne neue Federbeine, also kein komplettes...
  • Tieferlegungen für ...

Tieferlegungen für ...: Hi Es geht hier um 6 Tieferlegungsfedern Sätze für 6 Modelle. Einen Satz für einen Uno: NEU !!! Firma : Eibach Farbe : Rot Tiefe: 30 mm Nr...