Welche Taste ist am Bedienpanel Fahrerseite FH&Door beleuchtet?

Diskutiere Welche Taste ist am Bedienpanel Fahrerseite FH&Door beleuchtet? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; [email protected], ich bin's mal wieder, ich habe eine Frage zur Beleuchtung der Tasten am Bedienpanel Fahrerseite "Fenster Heber & Türsteuerung" ? Welche...
M

mz_mazda121

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
[email protected],

ich bin's mal wieder, ich habe eine Frage zur Beleuchtung der Tasten am Bedienpanel Fahrerseite "Fenster Heber & Türsteuerung" ?

Welche Tasten sind denn da beleuchtet, alle oder nicht alle?
Bei mir ist eine Taste (all doors lock - Panikschalter) nicht beleuchtet, ist das normal oder ist hier die Tastenbeleuchtung defekt?

Danke für Eure Hilfe :-)

VG

Euer

mz_mazda121
 

Anhänge

  • panel.JPG
    panel.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Thomson

Thomson

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
...

Hallo.

Die Schalterbeleuchtung ist nicht defekt. Aber warum an dem Schalter das Lämpchen eingespart wurde konnte mir mein Freundlicher auch nicht sagen.

Gruß Thomas
 
M

mz_mazda121

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
danke für Deine info :] da bin ich ja beruhigt. Dachte schon da wär was kaputt. Thanks ;)
 
M

mz_mazda121

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
[email protected],

hab heute noch mal nachgesehen, die außenspiegelsteuerung ist bei mir auch nicht beleuchtet.
hab im bild mal rot gekennzeichnet was nicht beleuchtet ist und grün was beleuchtet ist.

ist das bei euch auch so?

danke schon mal :-)

vg

mz_mazda121
 

Anhänge

  • panel.JPG
    panel.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 264
M

mahohz

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei mir auch so.

Immerhin schon ein großer Fortschritt zum Matrix meiner Frau: Da ist nur der Fensterheberschalter für die Fahrerseite beleuchtet. 8o Alle anderen Schalter (also auch die für die drei anderen Fenster) sind unbeleuchtet. Ebenso die Fensterheberschalter in den anderen Türen.
 
Thema:

Welche Taste ist am Bedienpanel Fahrerseite FH&Door beleuchtet?

Welche Taste ist am Bedienpanel Fahrerseite FH&Door beleuchtet? - Ähnliche Themen

EFH an der Fahrertür geht nicht mehr: Hallo alle zusammen....Also hatte vor ein paar Wochen folgendes Probelm...Bei meinem elektrischen Fensterheber an der Beifahrerseite konnte ich...
bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...
Innenbeleuchtung bei Corsa B: hy, hab da mal ne Frage. Bei meinem Corsa geht die Beleuchtung der Heizungsschalter sowie Heckscheibenheizung nicht mehr komplett. Leuchtet nur...
Innenbeleuchtung Corsa B: hy, hab da mal 2 Fragen. 1.) Bei meinem Corsa geht die Beleuchtung der Heizungsschalter sowie Heckscheibenheizung nicht mehr komplett. Leuchtet...
Hubraum, PS & Tuning: Hey @ all, ich brauch eure Hilfe, denn ich hätte eine paar Fragen. Warum ist es schonender aus einem 3,2 Liter Motor 250 PS rauszuholen als...

Sucheingaben

Fensterheberschalter tucson

Oben