Welche Tankstelle hat das beste Diesel?

Diskutiere Welche Tankstelle hat das beste Diesel? im Aktuelle Kraftstoffe Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hey Leute es gibt hier zwar schon einige Tehemen zu veschieden Neuigkeiten von Diesel... aber ich hab eine konkrete Frage an euch: Welche...
Dimon

Dimon

Threadstarter
Hey Leute es gibt hier zwar schon einige Tehemen zu veschieden Neuigkeiten von Diesel... aber ich hab eine konkrete Frage an euch:

Welche tankstelle hat das beste Diesel?

Es gibt zwar Standarts aber ich hab selbst festgestellt, dass die "freien Tankstellen" nicht so "gutes" (qualitativ miderwertiges) Diesel haben, meiner Meinung nach. (Leistung, Verbrauch)

Ich versuche immer bei OMV oder Aral zu tanken, obwohl er da ein paar cent teurer ist. Doch heute war ich zufällig bei einer Agip Tankstelle und hab da auch was gelesen, dass sie dieses Diesel haben, welches die Einspritzdüsen reinigt und auch Leisung bringt.

Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Tankstellen gemacht?

VWDriverx22

VWDriverx22

Hallo,

also in erster Linie ist der Diesel überall gleich,..

Beobachte mal, wenn der Tanker kommt und neuen Sprit bringt, wo der alles ranfährt..

Habe das mal genauer beobachtet, und ein und derselbe Tanker fährt bei uns an die Esso, Shell, Aral sowie die *Billig*-Tanken >> OIL , HEM, JET,.. usw

Das einzigste, was unterschiedlich ist, dass die *Marken*-Tankstellen zu Ihren Sprit noch Zusatzstoffe in der Tankstelle selbst dazumischen. Aber der Rohstoff im allgemeinen ist der gleiche.

Gruß,..

Dimon

Dimon

Threadstarter
ja das ist mir schon klar, dass der diesel im grunde der geliche ist...
aber ich rede jetzt vom diesel den man aus der zapfsäule bekommt...
mit allen zusatzstoffen der jeweiligen tankstellen...

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Shell oder Aral ( haben doch Extradiesel :D)

U

Unregistriert

Guest
Jackson

Aral ist qualitativ besten ich muss es wissen

Thema:

Welche Tankstelle hat das beste Diesel?

Sucheingaben

welche tankstelle hat den besten diesel

,

bester dieselkraftstoff

,

welcher dieselkraftstoff ist der beste

,
welche tankstelle hat das beste diesel
, beste diesel tankstelle, der beste dieselkraftstoff, wer hat den besten dieselkraftstoff, wo gibt es den besten diesel, beste dieselkraftstoff, welche tankstelle hat den besten sprit, welcher diesel ist der beste, welche tankstelle hat besten diesel, wer hat den besten diesel, welche tankstelle besten diesel, bester diesel, was ist der beste dieselkraftstoff, beste tankstelle für diesel, welches diesel ist das beste, welche tankstelle hat das beste benzin, welches ist der beste dieselkraftstoff, beste tankstelle diesel, beste diesel, welcher ist der beste dieselkraftstoff, beste tankstelle, bester diesel tankstelle

Welche Tankstelle hat das beste Diesel? - Ähnliche Themen

• Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte

Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte: Jeder dürfte beim Auffüllen schon einmal mehr oder weniger starke Gerüche wahrgenommen haben, und zwar sowohl in der Luft als auch hinterher an...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Wasserstoff: Deutschland hat zweitgrößtes Tankstellen-Netz der Welt, aber... - UPDATE

Wasserstoff: Deutschland hat zweitgrößtes Tankstellen-Netz der Welt, aber... - UPDATE: 16.02.2018, 15:30 Uhr: Für nicht wenige ist Wasserstoffantrieb eher die Zukunft, als die Speicherung von Energie in Akkus. Hierzulande wird...
  • Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für Windows Phone helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen

Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für Windows Phone helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen: Aktuell sind die Preise für Benzin und Diesel auf einem so niedrigen Niveau wie seit Jahren nicht mehr, dennoch lohnt sich vor dem Tanken ein...
  • Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für iOS von Apple helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen

Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für iOS von Apple helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen: Obwohl sich die Preise für Benzin und Diesel auf einem so niedrigen Niveau befinden, wie seit Jahren nicht mehr, lohnt sich vor dem Tanken ein...