Welche Sub bei der Endstufe

Diskutiere Welche Sub bei der Endstufe im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Ihr Profis!!! Also ich habe hier eine Endstufe von impulse die Sd800 und zwar möchte ich mir nen sub anstelle des Ersatzrades einbauen und...
F

Fire18M

Threadstarter
Moin Ihr Profis!!!

Also ich habe hier eine Endstufe von impulse die Sd800
und zwar möchte ich mir nen sub anstelle des Ersatzrades einbauen und nun habe ich ne frage welchen süb könntet ihr mir da empfehen???
Habe überrings nen Nissan Micra

Schon mal danke im vorraus

cu Sascha

jaybo

jaybo

haumal bitte n paar Eckdaten von der Stufe in den Tisch

F

Fire18M

Threadstarter
hi ich hoffe die Daten reichen dir weil mehr habe ich nicht!!

RMS Leistung
@ 1 Ohm = 800 Watt, @ 2 Ohm = 450 Watt, @ 4 Ohm = 250 Watt
Frequenzbereich
10 Hz - 250 Hz
Klirrfaktor
0,06%
Tiefpassfilter/Lowpass
30 Hz - 250 Hz
Phase Shift
0 - 180°
Bass Boost
45 Hz, 0 - 6 dB
Terminals
extra gekapselte (isolierte) Highend Terminals

cu Sascha

S

spl-store

hi

da fehlt jetzt nur noch deine bevorzugte musikrichtung, dein maximales budget und das zur verfügung stehende volumen was du nutzen kannst.

Thema:

Welche Sub bei der Endstufe

Welche Sub bei der Endstufe - Ähnliche Themen

• Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(

Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(: Hallo zusammen, ich vermute das meine remotekabel defekt ist, aber wie kann ich dieses testen? Zu meinem System: Subwoofer (carpower sonic 12")...
  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?)

Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...
  • Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?)

Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...