Welche Stahlfelgen passen auf meinen Brava

Diskutiere Welche Stahlfelgen passen auf meinen Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Habe mir einen Fiat Brava Bj 98 gekauft, nun meine Frage will mir Stahlfelgen für Winterreifen kaufen Kann aber weder aus dem Brief noch aus der...

brock

Threadstarter
Habe mir einen Fiat Brava Bj 98 gekauft, nun meine Frage will mir Stahlfelgen für Winterreifen kaufen Kann aber weder aus dem Brief noch aus der Zulassungsbescheinigung die Felgengrösse erkennen.Meine Sommerreifen haben die Größe 185/60 R14 82H .Ich hoffe es kann mir einer helfen denn der Winter ist schon da.

MichaelHPS

Felgengröße sind 14" (Zoll)

Ich hab an meinem M+S 175/60 R14 'er

ludes

nun meine Frage will mir Stahlfelgen für Winterreifen kaufen Kann aber weder aus dem Brief noch aus der Zulassungsbescheinigung die Felgengrösse erkennen.

Original sollten Stahlfelgen in der Größe 5,5Jx14 ET37 passen!

Gruß ludes

Rammstein SX

ich hab auch 175/60 R14 auf 5,5Jx14 ET37 stahlfelge und dann noch ein paar schöne billige radkappen... =)

Thema:

Welche Stahlfelgen passen auf meinen Brava

Welche Stahlfelgen passen auf meinen Brava - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...

Sucheingaben

fiat brava bj 1999 welche felgen passen drauf

,

welche felgen passen auf fiat bravo bj. 2007

,

passen fiat brava bravo 1999 reifen zu punto

Oben