Welche Spurverbreiterung wieviel mm bei 195 Reifen ???

Diskutiere Welche Spurverbreiterung wieviel mm bei 195 Reifen ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi ! Wollte mir spurplatten holen für die hinter achse damit das ganze etwas breiter kommt da jetzt meine ja nicht super breiten 195er noch im...
P

puntomerkur

Threadstarter
Hi !
Wollte mir spurplatten holen für die hinter achse damit das ganze etwas breiter kommt da jetzt meine ja nicht super breiten 195er noch im radhaus stehen meine frage habt ihr erfahrung mit der mm zahl bei 195er gemacht ?( ?( und ab wann muss ich ziehen lassen ?(
Daniel

D

Duarion

Hallo,
ich hab 250mm und 195 schlappen, damit stehen die reifen mit der karosserie ziemlich genau übereinander...
sieht schon net mehr als zu schmal aus, aber super breit würd ichs auch net grad nennen...
MfG

W

Wetterau_82

Duarion schrieb:
Hallo,
ich hab 250mm und 195 schlappen, damit stehen die reifen mit der karosserie ziemlich genau übereinander...
sieht schon net mehr als zu schmal aus, aber super breit würd ichs auch net grad nennen...
MfG
Hi,
das kannst Du so pauschal nicht sagen. Das ganze ist abhängig von dder Einpresstiefe der Felgen (steht im Gutachten).
Also ich hab bei meinen felgen eine ET 35. Das maximal was ich mir dranbauen durfte waren 2 cm (Achse)

Thema:

Welche Spurverbreiterung wieviel mm bei 195 Reifen ???

Welche Spurverbreiterung wieviel mm bei 195 Reifen ??? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterung? Wieviel?

Spurverbreiterung? Wieviel?: Hi Hab auf meinem Mx 5 Felgen in der größe 8x17 mit einer ET von 35. was kann ich noch an Verbreiterung drauf machen (mit börteln) ein Händler...
  • Bis zu Wieviel mm kann man Spurverbreiterungen einbauen

Bis zu Wieviel mm kann man Spurverbreiterungen einbauen: Hallo, ich habe mir Keskin Kt1 9*16 ET15 gekauft. Und jetzt möchte ich NUR hinten Distanzscheiben einbauen. Bis zu wieviel mm kann ich diese...
  • SPURVERBREITERUNG wieviel und welchen!?

SPURVERBREITERUNG wieviel und welchen!?: Hi! Wollte mir mal ne Spurverbreiterung zulegen! Frage ist Nur Wieviel? Wie Weit dar der Reifen raus stehen? ´Laut nem Kumpel darf nur die...
  • Wieviel Spurverbreiterung noch möglich?

Wieviel Spurverbreiterung noch möglich?: HI zusammen, ich wollte mir für die hintere achse ne spurverbreiterung gönnen und dabei ziemlcih weit an die grenze gehen. leider konnte mir...