Welche Sportauspuff-Marken gibt es??

Diskutiere Welche Sportauspuff-Marken gibt es?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; welche bekannten und guten sportauspuff-marken gibt es so?? vielleicht kennt ihr ja dazu sogar noch deren interentadresse, wär super!! also ich...
M

MarcAndree

Threadstarter
welche bekannten und guten sportauspuff-marken gibt es so??
vielleicht kennt ihr ja dazu sogar noch deren interentadresse, wär super!!

also ich kenne:
Remus -> www.remus.at
Sebring -> www.sebring.at
Bosi -> www.bosi.de
Fox -> www.fox-sportauspuff.de
Laser -> ?
Supersprint -> ?

ich glaub dass sind ohnehin die grössten und besten hersteller oder?

S-line

S-line

Ganz wichtig natürlich Bastuck und Eisenmann.

Budda

Budda

Also an deiner Stelle würd ich auf Supersprint verzichten. Kollege hat nur Probleme mit dem Zeug von denen!! En anderer hat ´nen Endtopf von Bosi drunter und der ist leiser als der Endtopf von ATU den en anderer Kollege unter seinem Corsa hat!!

shedshort

shedshort

Also ich kann über Supersprint nicht meckern...geiler Sound, geile Optik (hatte den Backfire) und weggewanzt oder so is da nix. Edelstahl halt...

Supersprint Supersprint

Ich kenne noch Jetex
....usw

NoiseON

NoiseON

ERNST Sportauspuffanlagen, sind für VW und haben geile optik bei dezentem sound

A

Astra Power

Sally ich hab mir vor kurtzem einen Sport Entschaldäpfer von Supersprint gekauft kostet nit die Welt aber super sound.

mfg Andy

Thema:

Welche Sportauspuff-Marken gibt es??

Sucheingaben

sportauspuff marken

,

sportauspuff marken auto

,

gute sportauspuff marken

,
sportauspuffmarken
, sportauspuff marke, beste sportauspuff marke, marken sportauspuffanlagen, sportauspuff welche marke, sportauspuffanlagen marken, auto sportauspuff marken, gute endschalldämpfer marken, sportauspuff hersteller, welche sportauspuff-marken gibt es, bekannte sportauspuff marken, welche sportauspuff marken gibt es, marken sportauspuff, die besten sportauspuff hersteller, sportendschalldämpfer marken, bester sportauspuff hersteller, besten sportauspuff marken, sportauspuff hersteller liste, gute sportauspuff hersteller, sportauspuff Marken, marken für sportauspuffanlagen, was sind gute sportauspuffmarken

Welche Sportauspuff-Marken gibt es?? - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Sportauspuff, welche Marke?

Sportauspuff, welche Marke?: Hallo! Hab hier einen Sportauspuff. Der passt auf den FoFi GFJ Leider habe ich keine ABE.Möchte mir aber eine besorgen, wenn vorhanden. Leider...
  • Sportauspuff welche marke???

Sportauspuff welche marke???: Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen A3 2.0 TDI einen Sportauspuff kaufen. Kann mich nur nicht entscheiden von welcher Marke. Ich hätte da...
  • Welche Sportauspuff Marke? will dumpfen sound

Welche Sportauspuff Marke? will dumpfen sound: hi ich ab das ganze Autoextremforum durchsucht aber meie frage is zu komplex um da was zu finden. also ich will nen sportauspuff holen und will...