welche Spiegel am 3er polo

Diskutiere welche Spiegel am 3er polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Wollte mal fragen welche Spiegel ihr für den Polo 86c (rotes Coupe) am besten findet? M3 oder Tropfenspiegel. Wäre für eure Meinung sehr dankbar.
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Wollte mal fragen welche Spiegel ihr für den Polo 86c (rotes Coupe) am besten findet? M3 oder Tropfenspiegel. Wäre für eure Meinung sehr dankbar.
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Also meine persönliche Meinung: M3-Spiegel. Finde diese Tropfendinger absolut hässlich!
Da hat der Wagen von vorne irgendwie kein Gesicht mehr, das sieht so verstümmelt aus.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

genau meine Meinung, nimm M3-Spiegel.
Diese Tropfenspiegel sind potthässlich und darüber hinaus sieht man darin denke ich mal noch weniger als mit den M-Spiegeln...

Greetz
Marcel
 
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Moin,

k, die Verstümmlungstheorie lass ich gelten:) Find aber dass ein sonst auch schön gemachtes Auto (grad der 6N) unten bulliger wirkt (find ich), wenn die Stummelchen da drauf sind. Das Blickfeld is allerdings echt recht winzig, daher nich so doll, für Leute die die Spiegel auch benutzen wollen;)
Wie das ganze beim 86c wirkt kann ich net so dolle beurteilen, würd aber auch sagen die M3er passen hier besser.

tc
 
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Danke für eure Meinungen. Habe mich entschlossen m3 Spiegel draufzumachen. Mein Kumpel hat sich m3 spiegel auf seinen 2er polo gemacht und es sieht echt geil aus.

Was würdet ihr dann bei einem Rotern Polo machen. Spiegel in Wagenfarbe, Carbon oder in Chrom?
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Wagenfarbe... Chrom passt wenn dann nur bei dunklen Autos find ich. Und Carbon - ich weiß nicht.
Würd die wie gesagt in Wagenfarbe machen, weil ich bei solchen Sachen die dezentere Variante schöner find.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

ich würde auch sagen Wagenfarbe...

Greetz
Marcel
 
D

Domatsch

Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
22
Ort
Landshut
Würd auch sagen die M3 Spiegel! Entweder Wagenfarbe oder die Chrom, die gefallen mir auch!
 
M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
32
Ort
53797 Lohmar
Unbedingt Wagenfarbe glaub mir ich hab auch m3 spiegel und in chrom isses zum kotzen ausser wie gesagt bei dunklen autos
 
LiverMaus

LiverMaus

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
56
Ort
52249 Eschweiler
Sos seh ich da auch, M3 in Wagenfarbe!
 
greenpolo6n

greenpolo6n

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
23
Ort
23628 Krummesse
Yo,

also ich würde sagen, weder Tropfenspiegel noch M3-Spiegel.
Es gibt ja auch noch andere Spiegel als die, die schon jeder Mensch an seinem Auto kleben hat. Ich würde mich immer von er Masse abheben, vielleicht mit M5 Spiegeln. Oder schaut mal bei FK, die haben auch ganz nette Spiegel im Angebot.
 
Thema:

welche Spiegel am 3er polo

welche Spiegel am 3er polo - Ähnliche Themen

  • Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

    Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

    elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

    Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

    verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...
  • Ähnliche Themen
  • Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

    Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

    elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

    Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

    verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...
  • Sucheingaben

    86c sportspiegel carbon

    Oben