Welche Sommerreifen empfehlt Ihr??

Diskutiere Welche Sommerreifen empfehlt Ihr?? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo also brauch für den Sommer neue Sommerpellen Da es ja massig viel Hersteller gibt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen Welcher...

Mark87

Threadstarter
Hallo also

brauch für den Sommer neue Sommerpellen

Da es ja massig viel Hersteller gibt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen

Welcher Reifen sind den Optimal=?

Im Moment hab ich noch die Pirelli P7 drauf. 205 55 16 91V drauf

Mir wurde gesagt die währen beim Bremsen auf Nasser Straße schlecht.
Im ADAC Test hatten die 2,0.?(

Für eure Tipps schon mal vielen Dank

TheFreaker

bei mir liegen kumho ecsta supra 712er im winterschlaf. haben allerdings die maße 205 45 R 17. bin zufrieden damit. ein reifen hat 75 euro gekostet

doenermuri

Ich hab auf meinem Vectra neue Conti Sport Contact 3 in der größe 225 45 R17 und die sind der hammer. Super verhalten auf nasser fahrbahn, auch bei niedrigen temperaturen.
kann sie nur empfehlen

larshermanns

Ich fahre seit Sommer 2007 Bridgestone Reifen. Bin normalerweise der absolute Pirelli-Fan; doch mein Reifenhändler meinte, die Bridgestones kämen bei niedrigerem Preis auf die gleiche Leistung. Und ich muss ihm Recht geben! Sehr zu empfehlen! :D

Zerotogo

Also vom Preis Leistungsverhältnis kann ich die Toyo Proxes empfehlen.

Thema:

Welche Sommerreifen empfehlt Ihr??

Welche Sommerreifen empfehlt Ihr?? - Ähnliche Themen

Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft: Der Winter hat sich nun wohl doch endgültig verabschiedet, auch wenn man ihn selten bemerkt hat, und nun wird es für manchen langsam Zeit an neue...
Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
Sommerreifen einfahren: neue Reifen auf den ersten Kilometern schonen: In wenigen Woche haben die Winterreifen für diese Saison ausgedient. Viele Autofahrer werden beim Wechsel Neureifen kaufen, die natürlich ein ganz...
Ganzjahresreifen im Langzeit-Test: wie gut sind Allwetter-Reifen nach 10.000 km?: Für viele Autofahrer kann ein (guter) Ganzjahresreifen eine echte Alternative zum halbjährlichen Wechsel zwischen Winterreifen und Sommerreifen...
Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
Oben