Welche Sommerreifen empfehlt Ihr??

Diskutiere Welche Sommerreifen empfehlt Ihr?? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo also brauch für den Sommer neue Sommerpellen Da es ja massig viel Hersteller gibt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen Welcher...
M

Mark87

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo also

brauch für den Sommer neue Sommerpellen

Da es ja massig viel Hersteller gibt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen

Welcher Reifen sind den Optimal=?

Im Moment hab ich noch die Pirelli P7 drauf. 205 55 16 91V drauf

Mir wurde gesagt die währen beim Bremsen auf Nasser Straße schlecht.
Im ADAC Test hatten die 2,0.?(

Für eure Tipps schon mal vielen Dank
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
bei mir liegen kumho ecsta supra 712er im winterschlaf. haben allerdings die maße 205 45 R 17. bin zufrieden damit. ein reifen hat 75 euro gekostet
 
D

doenermuri

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf meinem Vectra neue Conti Sport Contact 3 in der größe 225 45 R17 und die sind der hammer. Super verhalten auf nasser fahrbahn, auch bei niedrigen temperaturen.
kann sie nur empfehlen
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Die Goodyear Eagle F1 sind recht gut.
Weiß jetzt aber nicht ob es die in der größe gibt.
 
larshermanns

larshermanns

Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben
Ich fahre seit Sommer 2007 Bridgestone Reifen. Bin normalerweise der absolute Pirelli-Fan; doch mein Reifenhändler meinte, die Bridgestones kämen bei niedrigerem Preis auf die gleiche Leistung. Und ich muss ihm Recht geben! Sehr zu empfehlen! :D
 
Zerotogo

Zerotogo

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Also vom Preis Leistungsverhältnis kann ich die Toyo Proxes empfehlen.
 
Thema:

Welche Sommerreifen empfehlt Ihr??

Welche Sommerreifen empfehlt Ihr?? - Ähnliche Themen

Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft: Der Winter hat sich nun wohl doch endgültig verabschiedet, auch wenn man ihn selten bemerkt hat, und nun wird es für manchen langsam Zeit an neue...
Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
Sommerreifen einfahren: neue Reifen auf den ersten Kilometern schonen: In wenigen Woche haben die Winterreifen für diese Saison ausgedient. Viele Autofahrer werden beim Wechsel Neureifen kaufen, die natürlich ein ganz...
Ganzjahresreifen im Langzeit-Test: wie gut sind Allwetter-Reifen nach 10.000 km?: Für viele Autofahrer kann ein (guter) Ganzjahresreifen eine echte Alternative zum halbjährlichen Wechsel zwischen Winterreifen und Sommerreifen...
Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
Oben