Welche SMD´s für TT Tacho?

Diskutiere Welche SMD´s für TT Tacho? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Wollte den TT Tacho auf blau umbauen, wollte aber noch schnell fragen welche SMD´s benötigt werde von der Größer her (1206 oder so)...

winnipups

Threadstarter
Hallo

Wollte den TT Tacho auf blau umbauen, wollte aber noch schnell fragen welche SMD´s benötigt werde von der Größer her (1206 oder so)?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß Meli

Kai70

LED´s Bauform 1208
Gehäuseform 1554

Viel spass beim Löten :D sind glaube so 15 Stück,
Falls du die Tachonadel abbauen willst, geh vorsichtig vor, gehen schwer runter.
Am besten zwei Kaffeelöffel zu Hilfe nehmen.

Wenn du fertig bist mit dem Umbau, würden mich ein paar Bilder brennend interessieren.

winnipups

Threadstarter
Hi

Ok, super, vielen Dank für die Antwort. Tacho ist soweit schon zerlegt, nur noch LED´s bestellen und los geht´s.

Gruß Meli

EDIT: Finde bisher immer nur 1206 und keine 1208. Du hast nich zufällig noch ne Empfehlung eines guten günstigen Verkäufers?

Thema:

Welche SMD´s für TT Tacho?

Welche SMD´s für TT Tacho? - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Tesla Model S P85D: über Sinn und Unsinn des 'P' und des Beschleunigungs-Upgrade: Vor zwei Wochen haben wir das Model S von Tesla einem ausführlichen Test unterzogen, der mit einem mehr als positiven Fazit geendet hat. Dabei...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben