Welche Schweller und welches Heck? -Eure Meinung dazu-

Diskutiere Welche Schweller und welches Heck? -Eure Meinung dazu- im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi Leute will meinem FoFo endlcih n paar Seitenschweller und n Heck gönnen! Die Frage ist welche Schweller und welches Heck!!Hab mich dafür...

SilverFocus

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
221
Hi Leute will meinem FoFo endlcih n paar Seitenschweller und n Heck gönnen!

Die Frage ist welche Schweller und welches Heck!!Hab mich dafür entschieden nur einen Heckansatz zu kaufen!!

als erstes habe ich vorhin mal bei ebay reingeschnuppert und dabei folgende Artikel gefunden was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-...030299787QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Heckschuerze-For...30899336QQcategoryZ106708QQrdZ1QQcmdZViewItem


Da beides über eine ABE verfügt oist das schonmla gut die Seitenschweller sind aus ABS was eigentlich auch super ist!!
Was haltet ihr davon? Eure Meinung ist gefragt!! Also habe meine Front von ebay und damit war alles super kein problem beim Eintragen etc...würde nur gerne wissen ob ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt oder ob eventuell jemand sogar eins der Teile besitzt?

Vielen Dank!
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Also die Scheller scheinen i.O. zu sein aber bei dem heckansatz würd ich mich nach einem anderen umschauen.
Der in der Auktion beschriebene ist aus GFK & da kannst du davon ausgehen, das da reichlich nacharbeit gefordert ist.

Aber wie immer musst du selbst die endgültige Entscheidung treffen & nicht die Forumuser ;)
 

SilverFocus

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
221
Ja die Schweller scheinen schon in Ordnung zu seien!

Naja das mit dem Heck weiss ich auch nicht recht!

was habt ihr den so dran?
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Heckansatz bei mir wäre der von Lumma aus ABS (sieht so aus wie der aus deiner Auktion) :D
 
Thema:

Welche Schweller und welches Heck? -Eure Meinung dazu-

Welche Schweller und welches Heck? -Eure Meinung dazu- - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben