Welche Schrauben für Amaturenbrett?

Diskutiere Welche Schrauben für Amaturenbrett? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Tach, Ich bin echt schon am verzweifeln gewesen wo ich diese Frage posten soll.. ich hab mich für dieses Unterforum entschieden. :D Meine Frage...
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,
Ich bin echt schon am verzweifeln gewesen wo ich diese Frage posten soll.. ich hab mich für dieses Unterforum entschieden. :D
Meine Frage:
Wenn ich etwas an meinem Amaturenbrett festschrauben will.. was für schrauben nehme ich da am besten? ?(
Vielen Dank Im Voraus,
Gruss, H3LiX

Thema:

Welche Schrauben für Amaturenbrett?

Welche Schrauben für Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben