Welche Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Scheinwerfer? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;) Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin. Und zwar...
  • Welche Scheinwerfer? Beitrag #1
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;)
Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin.

Und zwar hab ich hier mal ein paar rausgesucht:

1. Angel Eyes
2. Angel Eyes CCFL
3. Tagfahrlicht
4. Tagfahrlicht

Ist der Unterschied zwischen Normalen AEs und AEs mit CCFL Ringen sehr groß?
Sieht man die normalen überhaupt im Hellen?
Wie sind die Tagfahrlichter? Hat damit schon jemand Erfahrung, bzw wie werden angeschlossen?
Einfach Plug und Play?
Letztere sind halt etwas teuerer aber haben zusätzlich noch LED Blinker.

Oder doch die normalen Klarglas nur in Schwarz?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal!

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #2
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Du solltest dir die Beschreibungen der verlinkten Scheinwerfer noch mal genau anschauen. Bei diesen Scheinwerfern handelt es sich um Standlicht in Tagfahrlichtoptik.
Somit erübrigt sich die Frage, wie es angeschlossen wird.

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #3
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Achso ok.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Wie ist denn die Leuchtkraft von den LED STreifen? Sieht man die Tagsüber überhaupt?

Hab grade mal geschaut. Die schwarzen Klarglasscheinwerfer sind nirgends mehr auffindbar.
Hatte die immer bei online Carparts gesehen.

Genauso wie die Alu Pedale für den 206 von French Power. Wollte ich mir eigtl auch holen. Auch nicht mehr da. Was is denn da los?:(

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #4
cRyT3cc3r

cRyT3cc3r

Punkte Reaktionen
0
die angels mit ccfl ringen sieht man auch am tage gut ... besser wie die alten die nur leds hatten

zu den devil eyes ... die gen.2 & 3 die du rausgesucht hast sind totaler müll, kauf dir entweder die gen.1 von sonar da passen die stellmotoren dann auch oder die von sonar mit echten tfl

die alu pedalen bekommst du noch bei pug kosten ca. 45€

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #6
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab die bisher nur einmal gebraucht hier gesehen. und die wurden dann trotz der bitte mir die eine woche zu reservieren einfach verkauft.

bei den scheinwerfer werd ich wohl die ccfl angel eyes holen mit anständigen birnen.

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #8
TheBoxer

TheBoxer

Punkte Reaktionen
6
tja ist wie im Sortiments-Lager. Wenn alle lange gucken und überlegen - aber nichts verkauft wird, fliegts raus aus dem Sortiment. Was verkauft werden kann, weg damit. Die, welche noch überlegen, und vieleicht und mal reservieren.. haben dann eben noch mehr Zeit zum Überlegen..;)

Is nicht böse sondern Realität im Handel

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #9
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich überlege nicht, ich hab den 206 erst seit nem halben jahr und warte bis das nötige kleingeld da ist.

das ebay angebot aus italien... ich weiß nich. dann lieber original von peugeot.

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #10
Nippel

Nippel

Punkte Reaktionen
0
Naja muss jeder selbst wissen, aber per PayPal bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #11
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt gibts auch wieder die schwarzen Klarglasscheinwerfer.
Dann werdens die! :)

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #15
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wieso? So schlimm? :D

Wird schon irgendwie gehn.
Hab die störrischen Dinger bei meinem früheren Twingo auch eingestellt bekommen.
Zur Not macht das ja auch ATU für 5€ (ich hoffe das man wenigstens dafür zu den Knaupern fahren kann...)

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #16
djtob

djtob

Punkte Reaktionen
1
die scheinwerfer sind top

hab mir auch ein paar auf reserve bestellt. sind halt selten mittlerweile

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #17
crnK

crnK

Punkte Reaktionen
2
Wieso? So schlimm? :D

Wird schon irgendwie gehn.
Hab die störrischen Dinger bei meinem früheren Twingo auch eingestellt bekommen.
Zur Not macht das ja auch ATU für 5€ (ich hoffe das man wenigstens dafür zu den Knaupern fahren kann...)

Lassen sich schon einstellen, dauert aber ... anscheinend bauen die die im Werk in Buxtehude zusammen ohne mal ne "Grundeinstellung" zu machen.
Direkt nachm Einbau war mein Abblendlicht links ca. 2m vorm Auto, rechts hab Ich die Flugzeuge in der Luft geblendet. Fernlicht war ganz extrem nach links verstellt ... quasi Kurvenlicht (aber leider nur in Linkskurven wirksam) :D

Ansonsten sind die ganz ok .. Kunststoffquali is halt mies. Is aber im Zubehör immer schwer was Gscheites zu finden.

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #18
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich denk besser als Angel Eyes sind die allemal.
Die Lichtausbeute sollte mit anständigen Birnen doch deutlich besser sein.

• Welche Scheinwerfer? Beitrag #20
Drummermatze

Drummermatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Im Vergleich zu Angel Eyes.

Thema:

Welche Scheinwerfer?

Welche Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Sucheingaben

peugeot 206 baujahr 2003 scheinwerfer

,

peugeot206 baujahr 2003 scheinwerfer

,

ccfl peugeot 206

,
welche Scheinwerfer für 206
, peugeot 206 bj 2003abblendlicht welche birne, suche erfahrungsberichte peugeot206 bj2003, peugeot 206 angel eyes ccfl, ccfl angel eyes peugeot 206, peugeot 206 - ccfl angel eyes, peugeot 206 angeleyes ccfl, angel eyes ccfl peugeot 206, scheinwerferlampe peugeot 206 bj 03, peugeot 206 baujahr 2003 abblendlicht, peugeot 206 baujahr 2003 lampe frontscheinwerfer, Scheinwerferlicht peugeot 206 Bj 2003, peugeot 206 von 2003 Abblendlicht, peugeot 206 bj 2003 licht, klarglasscheinwerfer 206baujahr 2003 engelyes, peugeot 206 angel eyes, peugeot 206 scheinwerfer gute, Unterschied einfach- und doppelscheinwerfer Peugeot 206, original peugeot 206 scheinwerfer schwarz, peugeot 206 scheinwerfer welche sind gut, peugeot 206 scheinwerfer original unterschied, peugeot 206 gute scheinwerfer
Oben