Welche Scheibenwischer?

Diskutiere Welche Scheibenwischer? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe ne frage und zwar welche maximale Grösse der Scheibenwischer, kann ich auf meinen Peugeot 306 Phase 1 tun?? Habe damals eine packung...
G

G-Funk

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
199
Hallo,

habe ne frage und zwar welche maximale Grösse der Scheibenwischer,
kann ich auf meinen Peugeot 306 Phase 1 tun??

Habe damals eine packung gekauft,da stand halt Peugeot 306 und bla bla drauf.
als ich die hin habe, haben die so mikrig und lächerlich ausgesehen!
Ich glaube die sind 45cm lang...kann ich z.b. welche von 406er drauf tun?
Hauptsache die sehen nicht so mikrig aus :D

PS: Hatte meine erst im sommer gewechselt,
sind aber dank des eisses wieder kaputt -.-
 
I

impossible

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
36
Ort
68723 Schwetzingen
Hallo,
also meine Scheibenwischerlänge beträgt genau 53 cm vorne. Wobei ich sagen muss, dass ich davon ausgehe, dass ich keine "originalen" drauf habe. Juckt ja aber nicht, hauptsache s passt ;)
Meiner Meinung nach ist da kein Spielraum mehr für größere Wischer, wenn überhaupt dann nur 1 - 2 cm.

Gruß Andreas
 
Thema:

Welche Scheibenwischer?

Sucheingaben

scheibenwischerlänge peugeot 306

,

peugeot 306 scheibenwischer schaltet sich ein

,

polo 9n baujahr 2009 scheibenwischer länge

,
gute wischblätter peugeot 306
, scheibenwischerlänge ford mondeo mk2, peugeot 306 scheibenwischer schaltet nicht aus, peugeot 306 scheibenwischerlänge, scheibenwischer peugeot 306 baujahr ab 2004, http:www.autoextrem.depeugeot-306195178-welche-scheibenwischer.html

Welche Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  • Blinker Scheibenwischer Defekt

    Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

    Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

    Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...
  • scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2

    scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2: hallo,scheibenwischer ist nicht abzuschalten,er läuft immer,wo liegt das relais dafür danke für eine schnelle antwort
  • Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

    Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...
  • Ähnliche Themen

    Top