Welche rücklichter passen besser

Diskutiere Welche rücklichter passen besser im Renault Clio Forum im Bereich Renault; sind beide passgenau aber ich kann mich einfach nicht entscheiden California oder Lexusstyle ?(
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sind beide passgenau aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
California oder Lexusstyle ?(
6505n_gel_085-med.jpg

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
lexus style hatte ich mal.....finde aber glaub ich die california style besser....
mach mal deine reflektoren ab!!!! ;) die rückleuchten haben doch alle welche, da brauchst du die nicht....
hast du dir schon mal die schwarzen heckleuchten(glaub california auch oder so was....) angesehen... die könnten zu deinem gut passen...

mfg jojo(der jetzt wieder die originalen draufhat :] )

MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die California haben keine Reflecktoren desshalb müßte ich welche dranmachen....
mir ist aber noch was eingefallen mal schauen wie das aussieht....pics comming soon ;)

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
hatte gedacht das bei den californias die runden roten teile in der mitte die reflektoren sind... so täuscht man sich ;)
also dann eher die lexus, weil reflektoren sind assi(find ich), wie sind denn deine lexus verarbeitet, meine waren eher schlecht....
mfg jojo

Thema:

Welche rücklichter passen besser

Welche rücklichter passen besser - Ähnliche Themen

obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Gilt im Parkhaus rechts vor links? Wann muss man rechts vor links in der Parkgarage beachten?: Die Verkehrsführung in einem Parkhaus scheint für viele klar zu sein, denn auch hier gilt natürlich die Straßenverkehrsordnung, oder doch nicht...

Sucheingaben

renault clio 4 rücklicht ausbauen

Oben