welche Rückleuchte passt besser zum pug 106 in SCHWARZ???

Diskutiere welche Rückleuchte passt besser zum pug 106 in SCHWARZ??? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; moin leute,möchte mal gerne eure meineung hören welche der beiden rückleuchten besser zu einem SCHWARZEN pug 106 phase2 passt???? hier die links...
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
Zuletzt bearbeitet:
t.kieler

t.kieler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hmm, ich krieg da bei beiden nur n ungültigen link. Biste sicher, dass die richtig sind?
 
t.kieler

t.kieler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
also mir persönlich gefallen die Chrom-Leuchten besser, wobei man die häufiger an 106ern sieht (bzw. ähnliche). die schwarzen klarglasdinger sind da weniger verbreitet, gefallen mir auf anhieb aber nicht so, die passen wenn, wirklich nur an nem schwarzen. Ist schwer jetzt so was genaues dazu zu sagen. Hat hier im Forum nicht zufällig einer die Leuchten verbaut und kann ma Bilder online stellen, dass man das mal eingebaut sieht, oder ist hier jemand, der die dinger mal per photoshop etc. einbasteln kann?
 
t.kieler

t.kieler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Naja, hab mich da mal selbdt versucht^^
für 10 minuten rumprobieren siehts doch schon ma akzeptabel aus^^
also ich finde die klarklas/chrom lampen auch "angebaut" besser als die schwarzen. aber vielleicht gibts da noch jemand anderen da draußen, der das besser kann ;-)

normal
Heck1a.JPG


Chorm
Heck1b.JPG


schwarz
Heck1c.JPG
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
thx für eure antworten, gibts vllt. noch mehr leute die mir ihre meinung posten würden ;-)

@ t.kieler: vieln dank für das faken echt ne top aktion von dir ;-) dankeschööön

MfG Peugeot~106
 
B

Blue106sport

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich finde die Schwarzen schöner!

Kann dir aber abraten von Ebay Qualitätswaren, da sie oftmals undicht sind.
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
hhhmm jo, schwere entscheidung :))

naja mal sehn, danke für eure antworten
MfG Peugeot~106
 
t.kieler

t.kieler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
thx für eure antworten, gibts vllt. noch mehr leute die mir ihre meinung posten würden ;-)

@ t.kieler: vieln dank für das faken echt ne top aktion von dir ;-) dankeschööön

MfG Peugeot~106

jo kloar, kein Problem, dafür ist das forum ja da :)
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
ok danke schön leute, ich denke ich werde mir jetzt doch die in chrom bestellen^^

MfG Peugeot~106
 
Accent GTS

Accent GTS

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Poste mal dann en Photo wenn du die Dinger drinn hast ok? Danke
 
Juggalo

Juggalo

Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen die schwarzen. Die sehen voll geil aus!
 
scinsh1986

scinsh1986

Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir, ganz klar den Lexusstyl, also die schwarzen!!!

Schöne Grüße
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
moin leude,
hatte mich jetzt doch nochmal umentschieden und habe mir die lexusstyle also die schwarzen bestellt :D
müssten ende dieser woche oder anfang nächster woche da sein ;)

Lade dann direkt ein photo hoch ;)

MfG Peugeot~106
 
Kazu

Kazu

Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich würde auch die schwarzen nehmen ;)

btw. mich würde es interessieren wie der einbau ist, und ob ein Leihen das auch hinkriegen würde.
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
hey habe sie jetz endlich eingebaut^^ einbau war wirklich sehr sehr einfach...!
sieht auch geil aus, ich mache euch vorraussichtlich morgen pics davon und lade sie hoch ;-)

MfG Peugeot~106
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
58566 Kierspe
soooooo jetz gibts nach dem langen warten endlich pics leute ;-)
leider musste ich sie inner garage machen und die sind noch so dolle gerworden weil die die ich draussen gacht habe da war es shcon dunkel :D
dann bin ich mal gespannt auf eure meineung leute, haut inne tasten ;)



leider jetz gerade nur 1 bild sry leute
aber demnächst gibts mehr wenn ich neue pics im hellen gemacht habe ;)

MfG Peugeot~106
 
Thema:

welche Rückleuchte passt besser zum pug 106 in SCHWARZ???

welche Rückleuchte passt besser zum pug 106 in SCHWARZ??? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verkaufe Pug 106 Sport: Hi, wollte mal fragen ob einer von euch interesse an meinem Pug hat. Abzugeben mitte - ende Juli vllt. auch schon früher. Fahrzeug: Peugeot 106...
Rückleuchten: Hi, ich bin dran,mir neue Rückleuchten zu holen....Habe nun 2 zur Auswahl die mir recht gut gefallen...
Pug 106 tachobeleuchtung einbauen?????: moin leutz, an meinem pug 106 60 ps 1.1 i bj.96 is die tachobeleuchtung hat da jemand von euchh ne ahnung was ich da alles abbauen muss oder wie...
Peugeot 106 Bj 91 - Frontverbesserungen: Hi, hab nen peugeot 106 bj 91 in grün metallic. Nach 1,2 veränderungenn würde ich gerne was mit meiner front machen. Es ist die alte front, mit...
Oben