welche rückleuchen zu der farbe

Diskutiere welche rückleuchen zu der farbe im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe da mal n Frage und zwar habe ich n corrado in farbe Bordoe Rot und weiß ned welche rückleuchten da besser passen. Variante 1...
D

dxmxa

Threadstarter
Hallo ich habe da mal n Frage und zwar habe ich n corrado in farbe Bordoe Rot

und weiß ned welche rückleuchten da besser passen.

Variante 1:

Variante 2:

Und welche seiuten blinker dazu

Variante 1 wie Variante 2 : in chrom

Variante 2 wie Variante 1: in schwarz

Danke für die Ratschläge!!!

Cartuning

Cartuning

Anhänge

D

dxmxa

Threadstarter
die bei ebay angebotenen lampen wie die oben kann man die kaufen oder eher abzuraten?

T

theoscombo

rücklaternen

moinsen!!

also erstmal .. die lampen von ebay sind ganz ok.... wenn du die dichtungen von deinen orginalen vw rückleuchten nimmst.... hab selbst vom golf 3 die weiss roten gekauft und die sind ok..... aber bei den preisen von den lampen bei ebay kannst du nicht erwarten das du erstausrüster qualität bekommst..... beides geht einfach nicht top quali und billig.... aber die lampen sehn gut aus .... was vereinzelt mal ist das du in den lampen dünne fäden vom kleber hast vom zusammenbau aber die kannst einfach rausmachn..... und zur farbwahl: nehm variante 1 die sehn bei jedem auto top aus.... schwarz mach jedes auto optisch alt

Thema:

welche rückleuchen zu der farbe

welche rückleuchen zu der farbe - Ähnliche Themen

• Rarität!!Original HELLA Rückleuchen Golf 1,MK 1,Made in Germany

Rarität!!Original HELLA Rückleuchen Golf 1,MK 1,Made in Germany: Absolute Seltenheit! Südafrika Rückleuchten!! Hier biete ich die Original Rückleuchten für den Golf 1 an.Es handelt sich um die lange Version aus...
  • warum passen die rückleuchen nich auf dn M6 kombie

warum passen die rückleuchen nich auf dn M6 kombie: wer kann mir sagen warum die rückleuchten vom M6 nicht auf den M6 kombi passen die sehen für mich genau gleich aus??