Welche Reifengröße?

Diskutiere Welche Reifengröße? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, möchte meinen Golf 2 Bj. 86 vorne 80mm hinten 60mm tieferlegen. Originalreifen werden da sicher nicht mehr passen und Sturz will ich auch...
O

ocelot

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, möchte meinen Golf 2 Bj. 86 vorne 80mm hinten 60mm tieferlegen.

Originalreifen werden da sicher nicht mehr passen und Sturz will ich auch nicht zu arg verändern.

Kann mir jemand nen Tipp geben welche Reifengröße ich am geschicktesten nehmen sollte?

Gruß

David
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
achja!

Den Sturz änderst du schon durchs Tieferlegen! Also bei 80/60 tieferlegung sollten auf jeden noch die 185/60R14 passn! Tun sie bei mir auf jedenfall noch!
Und ansonsten auch noch 195/50R15 oder 195/45R15
Da kommt es auf die Felgen drauf an welche du nimmst! ob 6,5/7/7,5 x 15
Und ansonsten hilft nur ziehn oder Bördeln
 
Thema:

Welche Reifengröße?

Welche Reifengröße? - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Fragen über fragen: Moin erstmal, ich bin auf der such nach ein paar Antworten, da ich mein Tucson bisschen verändern möchte. Ich würde gerne die Dachreling abhaben...
Oben