Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ???

Diskutiere Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Welche Reifengrösse würdet ihr auf einen 2er Punto 3-türig draufmachen, dass das so richtig gut aussieht ?????? 195er ???? 15 oder 16 Zoll ...
  • Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? Beitrag #1
P

Puntopower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welche Reifengrösse würdet ihr auf einen 2er Punto 3-türig draufmachen, dass das so richtig gut aussieht ??????

195er ???? 15 oder 16 Zoll ????? Was sieht cool aus ???

• Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? Beitrag #2
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Ola,
ich fahr zwar selber nen Punto 1 aber ich kenn einen der hat 205/45/17" auf seinen Zweier und die sind eindeutig zu groß (sieht aus wie´n Jeep). Ich würd 215/45/16" oder in Verbindung mit Gewinde 15", dann liegt es schön tief und der Radkasten ist auch einigermaßen ausgefüllt.
Ne künstige Alternative wär 195/50/15", ich würd aber lieber n paar Euro´s mehr ausgeben.

Gruß Andi

• Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also ich hab 195/45/16 drauf mit RH felgen und ich find mega geil wies aussieht, fotos von meinem car könnt ihr bei mir per e-mail anfordern wenns euch interessiert *g*

[email protected] :D

• Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? Beitrag #4
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch der meinung 7x5/16/195/45 rocken schon schön geil :D

guck doch einfachmal bei reifen.com da kannste dir punto auswählen und felgen ets..siehste mal den unterschied!

• Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? Beitrag #5
M

mattihjo

Punkte Reaktionen
0
ich hab auf meinem punto gt (gewindefahrwerk kw) 195/45/r15 drauf. musste sogar die radkasten verbreitern dass das so runterpasste... bekommst aber keinen finger mehr zwischen die radkasten und die reifen... sieht aber geil aus und probleme hatte ich nie (hab ein wenig sturz drinn). - siehe foto!

Thema:

Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ???

Welche Reifengröße rockt beim Punto 2 ??? - Ähnliche Themen

In welchen Ländern gibt es ein Rauchverbot im Auto und welche Strafen kann es geben?: Auch wenn es im Gespräch ist, gilt nach wie vor in Deutschland kein Rauchverbot im Auto, obwohl viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
Sucheingaben

fiat punto 2 reifengröße felgengröße

,

standard reifengröße punto2

Oben