Welche Reifengröße paßt auf VW Polo, BJ '98?

Diskutiere Welche Reifengröße paßt auf VW Polo, BJ '98? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich suche gebrauchte Winterreifen für meinen VW Polo, Bj '98, sdi. Eingetragen sind nur 175/65 R13. Diese sind leider nur schwer...

leumund

Threadstarter
Hallo,

ich suche gebrauchte Winterreifen für meinen VW Polo, Bj '98, sdi.

Eingetragen sind nur 175/65 R13. Diese sind leider nur schwer gebraucht zu bekommen. Kann ich auch andere Reifengrößen fahren, ohne das sie eingetragen sind?

Danke schonmal vorab!

Grüsse
Hans

dc-viper

Also ich finde bei egay doch einige. In jeder Preiskategorie. Sowohl neu als auch gebraucht. Ab 1,- €...

Thema:

Welche Reifengröße paßt auf VW Polo, BJ '98?

Welche Reifengröße paßt auf VW Polo, BJ '98? - Ähnliche Themen

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...

Sucheingaben

polo 6n bj 98 reifengröße

,

reifengröße vw polo baujahr 1998

,

reifengröße polo 1998

,
vw polo bj 98 reifen
, vw polo bj 98 reifengröße, vw polo 1998 reifengröße, vw polo baujahr 98 bereifung, polo 98 bj felgen grosse, polo baujahr 1998 reifengröße, reifengrößen vw polo bj 98, reifen für polo bj. 98, polo 98 reifen große, reifen für 98 polo kosten, reifengrösse für polo 6n Baujahr 98, vw polo 6n bj 98 reifenliste, welche felgen auf polo 6n baujahr 98, polo 6n bj. 98 reifengröße, vw polo baujahr 98 welche reifengrösse , welche reifengrösse darf ich auf mein polo bj 98, reifen für polo 6n bj98, winterreifen polo 98, Reifengrösse VW Polo Bj 1998, polo baujahr 1998 reifemgrösse, welche reifengröße auf polo 6n baujahr 1999 nba, reifengröße vw polo bj 1998
Oben