Welche Reifendimension???

Diskutiere Welche Reifendimension??? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten einen Mondeo BAP/B IB/Z, 82 kW, Bj. 1994, Benziner, Fließheck gekauft (das Auto ist Spitze!!!!). Jetzt habe...
S

Shark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Mondeo BAP/B IB/Z, 82 kW, Bj. 1994, Benziner, Fließheck gekauft (das Auto ist Spitze!!!!).

Jetzt habe ich mir schöne Alufelgen zugelegt. Und zwar 7J x 15H2, 4 x 108mm, Einpresstiefe 35.

Ich würde gern 215/50/R15 auf die Felgen aufziehen lassen, weiß aber nicht ob diese zu breit sind (möchte nichts am Fahrzeug verändern- umbörteln etc.).

Falls die 215er zu breit sind, weiß ich auch nicht genau ob ich 205/50/R15 oder 205/55/R15 montieren lassen soll. In diversen Reifenwerkstätten bekomme ich stets unterschiedliche Meinungen zu hören, ich glaube die kennen sich nicht wirklich aus.

Darum bitte ich euch mir zu Helfen, damit ich nicht die falschen Reifen kaufe.

mfg
Shark

Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
servus! hast du kein abe für die felgen bekommen?da steht doch genau drin welche grössen du drauf machen kannst.Ohne abe bekommst du die felgen ja garnicht eingetragen.

M

Mr.Bee21

Punkte Reaktionen
0
moin moin, schau mal auff der 2. Seite unter "Felgengröße für mondeo" nach.
Da findest du vieleicht eine Antwort azf deine fragen.

Mondeo'02

Mondeo'02

Punkte Reaktionen
1
also ich hatte früher nen Mondeo von '93 also den gleichen von der art her.
was ich drauf hatte warn zwar 16-Zöller aber ist ja vielleicht auch hilfreich.
da gingen ohne große veränderungen (also die veränderungen mussten nur gemacht werden weil manche reifen verschieden ausgefallen sind, mit den normalen reifen gings ohne veränderungen.) welche in 225/45/16 drauf mit den Ford-Felgen.
Ich weiß ja jetzt nicht was das für die 15-Zöller bedeuted aber vielleicht ist das ja trotzdem hilfreich.

R

RonnyMondy

Punkte Reaktionen
0
HI !

Wenn du dir schon Felgen gekauft hast, warum hast du dir 15 Zöller gekauft ???
Da ich finde das der Mondeo so schon grosse Radkästen hatt, hättest du dir mindestens 16 Zöller kaufen sollen.
Ich habe bei mir 205/50R16 drauf. Das ist ne Grösse die du ohne probleme draufmachen kannst.

RonnyMondy

S

Shark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Beiträge.
Habe 205/50/15 montieren lassen.
Die passen optimal und auch vom optischen Standpunkt bin ich sehr zufrieden.

Lg
Shark

S

spunk

Punkte Reaktionen
0
habe da auch eine fragen habe 205/55r16 6 1/2 j et 40
mann darf glaube ich aber nur 205/50 16 6 1/2 j fahren oder?
oder hat jemand von euch andere erfahrung tips
bei mir im fahrzeugschein stehen 205/50 r16 drin aber ohne j bezeichnung habe auch keine abe sind aber ford felgen die ich habe glaube von einem scorpio
würde aber gerne die 205/55 r16 6 1/2 j drauf lassen
hoffe das geht
(hat jemand abe oder tüv gutachten??????ß

Thema:

Welche Reifendimension???

Welche Reifendimension??? - Ähnliche Themen

Golf 3 GTI BBS Felgen mit Uniroyal Reifen: Ich biete 4 Aluminumfelgen von BBS mit Sommerreifen Uniroyal 550 Raintyre in der Größe 205/50 R15 V an. Die Felgen sind gebraucht und haben...
Maximale Reifengröße für Renault 5 GTE: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinen Sommerreifen. Ich habe die Mattig SSF in der Größe 7J x 13 H2, nun habe ich von Mattig ein Gutachten...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
195/50 R15 Reifen (Fahrzeugschein-Eintrag): Hi habe eine Frage bezüglich der Reifen die ich auf meine neuen Felgen (7J x 15 ET35) ziehen möchte. Und zwar habe ich in meinem Fahrzeugschein...
Centra alu`s und fragen: Hi Leute , Habe mir heute Centra ALU`s mit 205er schlappen zulegelegt, mir wurde gesagt die passen ohne weitere probleme auf einem Vectra A , wer...

Sucheingaben

abe reifen ford mondeo

,

ford mondeo reifen abe

,

mondeo reifendimension

,
ford mondeo 2004 reifen dimension
, reifendimension mondeo, abe für mondeo reifen, mondeo 2004 reifen, reifendimensionen ford mondeo
Oben