Welche Reifen und Felgen?

Diskutiere Welche Reifen und Felgen? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo erstma. Hab vor mir dieses Jahr neue Sommerreifen mit 17"er Alus zu besorgen. Wollt euch ma nach euren Erfahrungen fragen welche Felgen am...

Beholder

Threadstarter
Hallo erstma.

Hab vor mir dieses Jahr neue Sommerreifen mit 17"er Alus zu besorgen.
Wollt euch ma nach euren Erfahrungen fragen welche Felgen am 80er B4 Avant gut aussehen, oder ob ihr mal Bilder von euren Felgen reinstellen könntet.
Habt ihr irgendwelche guten Seiten im I-net wo man Felgen kaufen kann?
Reifen will ich mir 215er oder 225er besorgen, weis aber noch nicht genau welche.
Zusammen für Reifen und Felgen will ich so an die 1000 € ausgeben.

MfG Markus

Thema:

Welche Reifen und Felgen?

Welche Reifen und Felgen? - Ähnliche Themen

Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
4 x Sommerreifen 16" GÜNSTIG & Alufußmatten Peugeot 206: Hab hier für Euch 4 x Sommerreifen: 2x Kumho Ecsta 205/45 R16 Restprofil: ca. 5 mm (siehe Bilder) 2x Falken Ziex 205/45 R16 Restprofil: ca...
VW LE MANS Felgen 17'' + Reifen: 4x VW LE MANS Felgen 17 Zoll Lochkreis 5x112 Die Flegen sind in einem Gutem Zustand, nur eine kleine Schramme weisen Sie auf. Bei den Reifen...
Oben