Welche Reifen passen drunter??

Diskutiere Welche Reifen passen drunter?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Hat einer 'ne Ahnung ob 215/40 Reifen unter einen 40/40 tiefergelegten Golf 3 passen ohne die Radkästen ziehen zu müssen???? Die Reifen sitzen...

Dr.No

Threadstarter
Hi

Hat einer 'ne Ahnung ob 215/40 Reifen unter einen 40/40 tiefergelegten Golf 3 passen ohne die Radkästen ziehen zu müssen????
Die Reifen sitzen auf 7,5x9 Felgen.

ciao

Schimboone

Ich nehme an,Du sprichst von 16 Zoll Felgen ? Dann dürfte es abhängig von der Et passen,bördeln wirst Du aber müssen !

G

Gast349

Guest
Hi,

7,5 x 16 ET 35 an der Vorderachse und bis zu 9x 16 et 25 sind an der Hinterachse ohne zu zihen möglich. Gebördelt werden muß allerdings schon. Wenn Du auch nicht bördeln willst, dann die 7 x 16 ET 42 vom 20 Jahre GTI (oder vergleichbare Felgen, falls Du 4-Loch hast). Die gehen auch ohne Bördeln drunter.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Welche Reifen passen drunter??

Welche Reifen passen drunter?? - Ähnliche Themen

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Corolla E 12 , 7,5J Felgen mit 215er Reifen nicht eintragbar?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Corolle E12 1,6 von 2006 mit originaler ET 45 Habe mir Barracuda Tzunamee 7.5x17...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...

Sucheingaben

welche reifen passen für vw bora 2003

,

golf 2 welche felgen passen bei mir darunter

Oben