Welche reifen größen bekommt man am Hyundai Coupe RD 01´ dran???

Diskutiere Welche reifen größen bekommt man am Hyundai Coupe RD 01´ dran??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Ich habe mir vorkurzen neue Felgen gekauft die auch im Prospekt fürs Zubehör drinn sind (P Line Plus)7x17.Habe für die vier 250Euro...
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vorkurzen neue Felgen gekauft die auch im Prospekt fürs Zubehör drinn sind (P Line Plus)7x17.Habe für die vier 250Euro bezahlt(Brandneu)ist doch ein snäpchen oder?Also zu meine Frage:auf die felgen passen reifen von 205 bis 255 drauf.Ich hätte gerne vorne 255 und hinten 255 ist dies bei mein Modell möglich und wenn ja wei?Vielen dank schonmal im vorraus!!!
mfg
Marco

D

Daniel83

Guest
Hallo

Also ich habe auf meinem coupe J2 bajahr 97 225 drauf vorne wie hinten
ich sage dir aus erfahrung mach dir hinten breitere drauf als vorne kommt besser
ansonsten geht vorne ohne radkasten ziehen und dem ganzen kram 225 und hinten 245 drauf bei tiferlegung musst du wieder ziehen aber mal unter uns umso breiter die reifen um so lamer wird der schöne wagen deswegen würde ich nicht mehr als 225 vorne nehmen

MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für deine Antwort, ich habe zwar den rd aber das ist ja nur ein facelift von den j2.Also ich bekomme vorne 225 und hinten 245 drauf ohne irgendwas zu verändern?Und wie sieht es mit dem TÜV aus?Spielt der mit?Ich habe mir 17x7j P-Line Plus (vielleicht kennst du die ja sind von Intra) felgen gekauft da müssten die reifen doch drauf passen ( sprich die breite von 245)?
mfg
Marco Morisco

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
was ist denn eigentlich die maximale reifenbreite die man am gk drauf bekommt? also 235er wären ja mal kein problem!

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
sorry ich habe aber noch nie gehört das man aufs facelift größere reifen bekommt als auf den J2. Vergiß nicht das die fast Baugleich sind. Wie beim alten und neuen GK ist es auch gleich !

Thema:

Welche reifen größen bekommt man am Hyundai Coupe RD 01´ dran???

Welche reifen größen bekommt man am Hyundai Coupe RD 01´ dran??? - Ähnliche Themen

Welche Breifung passt auf den Hyundai coupé RD Baujahr 01´ drauf????: Hallo ich habe mir vor kurzen neue Alufelgen gekauft(7x17)da würden 205 bis 255ér Bereifung drauf passen.Wei denn einer wie groß die Bereifung bei...
Oben