Welche Reifen/Felgen auf Golf?

Diskutiere Welche Reifen/Felgen auf Golf? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, ich hab ein Golf V GTI und der soll neu besohlt werden, aber ich bin mir irgendwie unschlüssig was für schöne Räder er bekommen soll...

Michbert

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Hi Leute,

ich hab ein Golf V GTI und der soll neu besohlt werden, aber ich bin mir irgendwie unschlüssig was für schöne Räder er bekommen soll.
Darum bitte ich euch mir mal ein paar Denkanstöße bzw. Anregungen zu geben was man da machen könnte oder was ihr machen würdet.
Ich hatte da an 18 Zoll (Alu oder Chrom) gedacht und dazu noch eine Tieferlegung um ca. 30 bis 50 mm mit Federn.

Gruß Michbert

*modedit: "Brauche Hilfe!!!" ist kein aussagekräftiger Betreff. Hab´s editiert. Bitte nächstes mal im Betreff schreiben, was du willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche Reifen/Felgen auf Golf?

Welche Reifen/Felgen auf Golf? - Ähnliche Themen

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Hilfe bei Felgen + Reifen: Guten Tach, Ich habe ein Mordsproblem passende Felgen und passende Reifen für mein Auto zu bekommen. Ersteinmal Technische Daten: Auto: VW Polo...
[ Zu Verkaufen ]Showcar Golf 3 Orange DOTZ CHROm FELGEN /PS 2: Hallo, werde mich warscheinlich noch vorm Winter von meinem Schmuckstück trennen müssen . Daten auf www.vw-golf3.com PS: Die Internet Seite mit...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr hilfreichen beiträge endlich mal geschafft mich anzumelden . Denn ich habe nach...
Oben