Welche Reifen brauche ich?

Diskutiere Welche Reifen brauche ich? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab heute bei eBay ein, ich glaube, nicht schlechtes Angebot gesehen ...

KayBeeBaby

Threadstarter
Hallo,

hab heute bei eBay ein, ich glaube, nicht schlechtes Angebot gesehen ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290190188493&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Taugen die was?

Und was für Reifen brauch ich dafür?

Rad-Reifen Kombinationen sind nun nicht so mein Gebiet..

Und wie wird das ungefähr aussehen?

hat einer n Bild oder sowas?

Und noch was ^^
Muss ich bei den Felgen mit den von euch vorgeschlagenen Reifen irgendwas ziehen?

TheFreaker

Hi,
schau dich mal nach nem TEILE-Gutachten (mit einem TGA bist du auf der sicheren seite) für die reifen um. am besten direkt beim hersteller. wenn die felgen ein TGA o.ä. haben dann kann man davon ausgehen dass die den belastungen des normalen straßenverkehrs standhalten.

im TGA stehen auch die geprüften reifengrößen drin. ich habe mich bei meinem vectra für die reifengröße mit den unaufwändigsten auflagen entschieden. ist aber geschmacks- und geldsache. ich hab sogar die radhäuser nicht bearbeiten müssen obwohl es im gutachten gefordert war, der TÜVer hats ohne beanstandungen abgenommen. Ist aber auch garantiert nicht immer so

epiX0r

google mal nach dem ladennamen dann kommste auf die seite ... dort findeste paar bilder und auch kombinationen. :) glaube sogar diese felge auf der seite günstiger gesehn zu haben als im ebay ... dort steht auch das sie felgen mit ABE haben sprich eintragungsfrei. falls du sie kaufst bitte mal bescheid sagen wegen tüv und so ;)

Thema:

Welche Reifen brauche ich?

Welche Reifen brauche ich? - Ähnliche Themen

Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...
einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
noch 3 h: HILFE zu reifen: maxxis MA551: moin. ich brauch mal schnelle hilfe!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280656477908 reifen: Maxxis MA551 ich find im netz...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...

Sucheingaben

opel combo rad reifen kombination

Oben