Welche Reifen auf Calibra

Diskutiere Welche Reifen auf Calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hallo, wollte fragen ob ich felgen mit 8J ET35 5x110 mit 215-40-17 auf meinen Calibra rauf tun kann?:rolleyes::rolleyes: lg evi
O

Opel Astra Girl

Threadstarter
hallo, wollte fragen ob ich felgen mit 8J ET35 5x110 mit 215-40-17 auf meinen Calibra rauf tun kann?:rolleyes::rolleyes:

lg evi

ymorlak

ymorlak

diese grösse kannst du schon drauf schrauben,ob du aber darfs muss du in deinen papiere nachlesen

O

Opel Astra Girl

Threadstarter
reifen für calibra

hallo,
danke für deine antwort!
stehen eben nicht in den papieren aber werd sie eintragen lassen.
wollte nur wissen bevor ich sie bei ebay kaufe ob sie überhaupt rauf passen!

lg evi

Thema:

Welche Reifen auf Calibra

Welche Reifen auf Calibra - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Lincoln Towncar Reifen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Ähnliche Themen
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Lincoln Towncar Reifen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Sucheingaben

calibra winterreifen größe

,

calibra reifengröße

,

welche reifengröße darf ich auf calibra fahren

,
    passt auf eine 8j felge 235 rauf
    , welche reifengröße kann ich auf einen calibra fahren, reifengröße opel calibra, welche reifen darf ich auf calibra fahren, calibra reifengröße 17, calibra 2154017 8j, passen 225 45 17 reifen auf opel calibra, was für winterreifen grössen darf ich beim calibra haben, calibra welche reifen darf ich fahren, opel calibra was für felgen kann ich fahren, passen 235 40 auf einen calibra, opel calibra a zulässige winterreifen, welche reifengröße hat ein opel calibra, Reifen Freigabe calibra, Calibra v6 passen 215 45 17, opel calibra v6 zulässig felgen-reifengröße, Opel calibra Freigabe Reifen, welche Winterreifen passen auf den opel calibra, opel Reifen Freigabe für calibra, was darf ich für ein calibra für reifengröße nutzen, welche Reifengröße darf ich fahren calibra, opel calibra winterreifen größe