welche Reichweite schafft der EM6000ML (Maxi-Lithium)?

Diskutiere welche Reichweite schafft der EM6000ML (Maxi-Lithium)? im Innoscooter Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hey, weiß einer wieviel Reichweite der EM6000ML (Maxi-Lithium) schafft?
F

fridoo

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey, weiß einer wieviel Reichweite der EM6000ML (Maxi-Lithium) schafft?
 
T

TobsenHH

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüße dich - es sind zwei erhältlich: der EM600ML mit 40 Ah, ( schafft bis zu 50 km).

außerdem: der EM6000ML mit 60 Ah, (schafft bis zu 70km).
 
Thema:

welche Reichweite schafft der EM6000ML (Maxi-Lithium)?

welche Reichweite schafft der EM6000ML (Maxi-Lithium)? - Ähnliche Themen

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?: Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön
Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...

Sucheingaben

innoscooter elektroroller em6000 maxi-lithium

Oben