Welche Radschrauben für einen 306er?

Diskutiere Welche Radschrauben für einen 306er? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallon, habe Dezent Alu's , aber noch keine Schraube, RadBolzen ! wollte mal Fragen , welche würdet ihr mir empfehlen? , geb mal die Daten der...
G

G-Funk

Threadstarter
Hallon,

habe Dezent Alu's , aber noch keine Schraube, RadBolzen !

wollte mal Fragen , welche würdet ihr mir empfehlen? , geb mal die Daten der Alu's durch: 7jx16H2 et15 , weiss nicht ob das was nutzt?

Bitte paar Tipps :)

S

Sandra3251

Stehen die benötigten Schraubenbunde und Länge nicht im Gutachten der Felge ?

Vermute mal stark Kegelbund, und auf alle Fälle sollten die Schrauben mindestens 6 Gewindegänge fassen.

G

G-Funk

Threadstarter
hehe wieder die Sandra :D ... ja könnte sein, aber weiss nicht wie lang die sind, die 6 drehungen...

Gentsai

Gentsai

Welche Felgen sind es denn?

Anhand der Bezeichnung kann man doch sicher die richtigen Radbolzen bestellen.

G

G-Funk

Threadstarter
keine ahnung. Hab nicht mal ABE , hab nämlich das Auto gestern abgeholt, aber die Felgen sind eingetragen!
Aber da ich die ABE nicht habe,weiss ich nicht welche RadSchrauben Radbolzen ich brauche!

G

G-Funk

Threadstarter
also habe ganz vergessen, dass ich noch von meinem alten 205er Radbolzen habe.
was sagt ihr? gehen dir auch? ja ne?

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Im Gutachten von Dezent, da stehts drin....
du brauchst Kegelbundschrauben M12x1,25, Schaftl. 28 mm, Kegelw. 60 Grad
hoffe ich konnte dir Helfen...
denke nicht dass die vom 205er passen...
greetz Flowmaxx306

Thema:

Welche Radschrauben für einen 306er?

Sucheingaben

peugeot 306 radschrauben

,

radschrauben peugeot 306

,

Radbolzen peugeot 306

,
radschrauben für alufelgen peugeot 306
, radschrauben peugeot 306 cabrio, suche radmuttern f, radbolzen peugeot 306 alufelgen, radbolzen.original peugeot 306, radbolzen peugeot 306 durchmesser, dezent radschrauben peugeot, radschraube für alufelge peugeot 306, radschrauben alu peugeot, peugeot 306 cabrio größe radmuttern, größe der radbolzen peugeot 306 cabrio, peugeot 306 alufelgen schrauben, radbolzen größe peugeot 306, peugeot 306 radbolzen für alufelgen, radschrauben peugeot 306 cabrio für alus, peugeot 306 alu radbolzen wie lang, peugeot 306 cabrio radschraube, radschraube stahlfelge peugeot 306, radschrauben stahlfelgen peugeot 306, radschrauben stahlfelge peugeot 306, radschrauben radbolzen peugeot 306, radschrauben zu lang peugeot 306

Welche Radschrauben für einen 306er? - Ähnliche Themen

• Abdeckkappen für Radschrauben

Abdeckkappen für Radschrauben: Ich suche für meine verrosteten Radschrauben Abdeckkappen in silber. Hat jemand solche schon Erworben oder einen Tip wegen Lakieren?
  • 16 Radschrauben für Opel

16 Radschrauben für Opel: Biete hier einen gebrauchten, aber tadellosen Satz Radschrauben ( 16 St), mit M12 Gewinde.. Preis setze ich mal mit 20 € VHB an. Fotos kann ich...
  • Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?

Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?: Hey ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben...
  • Zentrierringe + Radschrauben für König Felgen

Zentrierringe + Radschrauben für König Felgen: Bin schon fast echt am verzweifeln, suche Radschrauben für die König E Racer, anscheinend passen die normalen vorne u. hinten nicht rauf...
  • Suche Radschrauben für Alufelgen

Suche Radschrauben für Alufelgen: Hallo zusammen, suche Radschrauben fürFiat Punto 188b Artec Alufelgen. M12x1,25, Kegelwinkel 60°, Schaftlänge 29 mm. Hat jemand sowas rumliegen?