Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?

Diskutiere Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hey ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben...
  • Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? Beitrag #1
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey

ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben und Nabendeckel. Da ja Wochenende ist, kann ich auch schlecht beim Audihändler anfragen, wieviel die kosten.

Könnte mir jmd hier vll die Preise nennen bzw. die "Maße" für die Schrauben? Könnt ich da vll sogar die aktuellen von meinen 15er übernehmen? Kenn mich leider in Sachen Felgen nicht so aus, daher wollt ich erst mal anfragen.

Danke!

• Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Bei AUDI haben alle Felgen die gleichen Schrauben.;)

Mfg Patrick

• Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? Beitrag #3
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
auch wenn ich im moment 15zollfelgen verbaut hab?

kann mir das irgendwie net richtig vorstellen, die neuen müssten doch "dicker" sein - aber wie gesagt, in sachen fahrwerk, felgen und reifen bin ich nicht ganz so bewandert - lass mich da gern eines besseren belehren.

danke für die hilfe!

• Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Nene, ist schon richtig, vom 1,6er A4 mit 15" Stahlfelgen bis zum RS4 haben alle A4 (Genauer alle AUDI ausser Q7 und eventuell der R8) die gleichen Radbolzen.

Mfg Patrick

• Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen? Beitrag #5
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die info.