Welche Radschrauben bei 14Zoll Stahlfelgen #Dringend#

Diskutiere Welche Radschrauben bei 14Zoll Stahlfelgen #Dringend# im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo... ich habe ein Problem und zwar ist hier der Winter plötzlich ausgebrochen und ich muss meine Stzahlfelgen mit Wionterreifen montieren...

STÖCKCHEN

Threadstarter
Hallo...

ich habe ein Problem und zwar ist hier der Winter plötzlich ausgebrochen und ich muss meine Stzahlfelgen mit Wionterreifen montieren aber mein Problem ist ich habe meine Schrauben verloren und ohne denen gehts nicht.
Welche Schrauben brauche ich bei 14 Stahlfelgen 37ET???
Fahre einen Punto 188a...

Danke für euere schnelle Mithilfe.

Gruß Stöckchen :D

gereckstein

Hallo,

siehe Anhang.

Der Preis dürfte heute für 1 Schraube bei ca. 3 Euro liegen.

Gruß

Anhänge

• Modell.pdf
    23,7 KB · Aufrufe: 164
P

Punto_Tuner

Guest
Hi. Ich hatte letztens das gleiche problem und musste mir auch neue radschrauben kaufen. Bei mir hat eine schraube 2,16 € gekostet.
Ich hab zwar nen 176er aber ich denke, dass da der preis nich viel unterschiedlich sein wird.

gereckstein

Hallo,

@Punto_Tuner die schrauben haben nur das Gewinde gleich, nämlich M12 x 1,25, ansonsten sind sie grundverschieden.

Gruß

P

Punto_Tuner

Guest
Aso, das wusste ich nich. Wieder was gelernt :)

Thema:

Welche Radschrauben bei 14Zoll Stahlfelgen #Dringend#

Welche Radschrauben bei 14Zoll Stahlfelgen #Dringend# - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Dringend!! Radschrauben Corsa C: Hallo, ich habe eine ganz dringende frage und zwar möchte ich gerne wissen, welche länge und welchen Durchmesser die Radschrauben haben müssen...
hilfe!!!heckklappe öffnet sich allein beim fahren!: hallo! ich brauche dringend hilfe bei meinem focus mk1 geht in den letzten tagen beim fahren die kofferraumhaube von ganz allein auf und ich hab...
Radschrauben Stahlfelgen/Alufelgen: Hallo, bin neu hier, deshalb vorweg eine kurze Vorstellung. Bin 37Jahre alt, komme aus Sankt Augustin und fahre eine Laguna Grandtour (K56) Bj...
Alu-Felgen frage für Punto 176: Hallo, neue Felgen müssen her. Zur Zeit sind folgende drauf: Reifen: 165/65 R14 79T Felgen (Speedline): 4x98 5Jx14H2 - 48 Da es zur Zeit eine...

Sucheingaben

fiat punto 14 zoll radschrauben

Oben