welche produkte für bmw 3er coupe

Diskutiere welche produkte für bmw 3er coupe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, leider bin ich der totale anfänger aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar will ich eine vernünftige anlage in mein bmw 3er coupe bj...
H

hans1084

Threadstarter
Hi,
leider bin ich der totale anfänger aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
und zwar will ich eine vernünftige anlage in mein bmw 3er coupe bj 97 einbauen aber ich weiß gar nicht was gut oder schlecht ist..
ich höre die meiste zeit rnb soul jazz.. klang ist mir wichtig und bass sollte es auch haben... wäre nett wenn ihr mir hier paar tips geben könntet :) will so um die 1000€ ausgeben vielleicht noch etwas mehr je nach dem.

C

caveman666

Du hast die batterie noch hinten im Kofferraum, oder?

Dann kannst du mal mit gut 40Euro für Kabel rechnen (Cinch, Lautsprecher, Strom, SIcherung...) bissle Dämmung fürn Kofferraum und bissle was für die LS im Fußraum -> is net viel... Denk so 25Euro bist schon ganz gut bedient.

Hast du schon ein "vernünftiges" Radio verbaut?

Ich hoffe, du hast ne Skisacköffnung, durch die man dann schön den Sub spielen lassen kann. Müsste man bei dir dann ein "aufwendiges" Bandpass-Gehäuse verwenden, damit bissle was vom Bass vorkommt.

Vrone dann ordentliche 13er gut verbaut, die Hochtöner nicht in die Türe, falls da bei dir schon kleine Öffnungen sind... Da spielen se nicht so, wie se sollten. DIe müssest du dann an die A-Säulen basteln, damit sie schön zur Geltung kommen.

Gruß,
Andy.

H

hans1084

Threadstarter
ne hab gar kein radio :-) welche marken könntest du mir empfehlen?

H

hans1084

Threadstarter
sind mac komponente gut? und kannst du mir bitte so eine liste aufschreiben welche komponenten gut wären? sub front verstärker usw.. alles was man brauch :) wär super lieb danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche produkte für bmw 3er coupe