Welche Phase ist mein Twingo?

Diskutiere Welche Phase ist mein Twingo? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hey, hab seit kurzem einen Twingo bj 2000 mit c06 motor(75ps) jetzt wüsst ich gern welche phase das ist!!könnt ihr mir da helfen? desweiteren habe...

Abstaubär

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2
hey, hab seit kurzem einen Twingo bj 2000 mit c06 motor(75ps)
jetzt wüsst ich gern welche phase das ist!!könnt ihr mir da helfen?
desweiteren habe ich schon ein wenig nach frontlautsprechern geguckt. Die Staniboxen haben10cm durchmesser und da würde ich halt gerne andere reinbauen! kann mir da jemand rat geben`?

mfg Abstaubär =)
 

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
C06 ist die Bezeichnung von Renault für den Twingo.

Der Motor heisst D4F. Du fährst einen Phase3.
 

Abstaubär

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2
xD okay, auch schon wieder was gelernt :P
antwortet bitte mal auf meine anderen fragen =(
büdde büdde
 

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Hab ein Helix-Soundsystem verbaut und war immer zufrieden bis jetzt.

Stimmt auch im Preis-Leistungs Verhältniss.
 
Thema:

Welche Phase ist mein Twingo?

Welche Phase ist mein Twingo? - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

welche phase jat mein twingo 1

,

welche phase ist mein renault twingo

,

c06 twingo Phase 3

,
klarglas rückleuchten einbau twingo
, twingo baujahr 2000 was ist das für eine phase, worauf achten beim twingo c06, twingo c06 worauf achten, twingo klarglas rückleuchten c06 einbauen
Oben