Welche Originalradios gab es im 190er Bj 86/87?

Diskutiere Welche Originalradios gab es im 190er Bj 86/87? im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo!! Mich würde mal interessieren, welches Autoradio im 190er im Jahr ~86/87 das "Highend" Produkt war. Der Hintergrund ist, dass meine...
A

Audi 90 Typ89

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Mich würde mal interessieren, welches Autoradio im 190er im Jahr ~86/87 das "Highend" Produkt war.
Der Hintergrund ist, dass meine Freundin einen MB190 2,3 fährt und sich in ihm halt noch das Originalradio befindet, welches leider nicht mal ein Tapedeck besitzt...
Ein altes Originalradio wäre also ein gutes Weihnachtsgeschenk ;-)
In meinem Audi 90 verrichtet ein 18 Jahre altes Audi Gamma Cd Radio seinen Dienst, gab es damals bei Mercedes etwas vergleichbares?


Gruss
Audi 90 Typ89
 
U

unbekantt

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das Becker Mexico war das non+ultra damals gabs auch mit Zehnfach Wechsler.
 
Thema:

Welche Originalradios gab es im 190er Bj 86/87?

Welche Originalradios gab es im 190er Bj 86/87? - Ähnliche Themen

Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...
Oben