Welche Nocken welle mit welcher Gradzahl?

Diskutiere Welche Nocken welle mit welcher Gradzahl? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo möchte gern meinen 1,8l Motor mit einer scharfen Nocken welle ausrüsten welche nehme ich dafür und wie viel Grad sollte diese haben !

Golf1 Superseb

Threadstarter
Hallo möchte gern meinen 1,8l Motor mit einer scharfen Nocken welle ausrüsten welche nehme ich dafür und wie viel Grad sollte diese haben !

Rick+Golf 2

Grüße, erst lessen dann schrieben. Das gleiche Teham steht bereits drin, unter Welche Nockenwellen. Dort geht es auch um einen 1,8 RP Motor. 8)

Thema:

Welche Nocken welle mit welcher Gradzahl?

Welche Nocken welle mit welcher Gradzahl? - Ähnliche Themen

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...

Sucheingaben

scharfe welle golf 1

Oben