Welche Leuchten würdet...

Diskutiere Welche Leuchten würdet... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute hab mal ne Frage bin mir nicht sicher welche Rückleuchten ich mir reinmachen soll habe 2 Angebote mal bekommen Könnt Ihr mir sagen...

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Hey Leute hab mal ne Frage bin mir nicht sicher welche Rückleuchten ich mir reinmachen soll habe 2 Angebote mal bekommen
Könnt Ihr mir sagen welches am besten passt und natürlich geil aussieht

Die Linke oder die Rechte
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 198
  • 1.jpg
    1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 54
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 66

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
freshfranci schrieb:
Hey Leute hab mal ne Frage bin mir nicht sicher welche Rückleuchten ich mir reinmachen soll habe 2 Angebote mal bekommen
Könnt Ihr mir sagen welches am besten passt und natürlich geil aussieht

Die Linke oder die Rechte

keine*fg*
hol dir lieber die vom P II b
 

Bluethunder|CFI

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
949
wenn einer von den beiden, dann die linke. da sie nicht so extrem häßlich aussieht wie die rechte leuchte.

schau dir am besten mal beide live an und entscheide dann
 

Solidus

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
334
Ort
51109 Köln
Beide passen nicht weil es die für den 3-türer sind. Erkennbar ist das an der Ecke auf der rechten Seite der Blinker.

Für den 5-türer gibt es zur Zeit nur LED-Leutchen
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
echt scheisseeee
brauch die für den 5Türer
weisst du wo ich geile her bekomme
hab mal ein bisschen abgecheckt aber find irgendwie keine geile
 

Bluethunder|CFI

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
949
huch, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Für den 5-Türer hat "in.pro" welche im Programm. Die sind sogar mit LED's :D
 

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
Bluethunder|CFI schrieb:
huch, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Für den 5-Türer hat "in.pro" welche im Programm. Die sind sogar mit LED's :D


Sind bestimmt ned so schick chrom wie diese.. ausserdem kosten die nen haufen geld die mit den LEDs. also wenn die da jetzt auf den 5 türer gepasst hätten hätt ich die linken genommen.. bei meinem selbst passen die nämlich *g*

Aber ma ehrlich, zu meiner farbe passt kein Chromkack ;)
 

Solidus

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
334
Ort
51109 Köln
@ Shinzu

Das sind dieselben wie von IN.PRO.Und kosten tun sie auch das gleiche.
 

GeneralMIDI

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
139
ich hab die linken, aber in schwarz... hab aber auchn 3türer :) die rechten find ich total runzelig
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
retrotechniker schrieb:
Aber ma ehrlich, zu meiner farbe passt kein Chromkack ;)

chrom passt sich zu jeder farbe gut an ;) na dann weiß ich schon was wir demnächst bei dir verbauen :D


ansonsten würde ich die linken nehmen weil die rechten sind im 3D style und sehen real beschissen aus
 

GeneralMIDI

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
139
chrom passt nur sehr eingeschränkt zu hellen farben...höchstens wenn das auto eh schon tausen chromleisten und was weiß ich noch hat.

die linken sind aber auch so'n bissel 3d, die klar-plastik-schale um die lampen hat auch ganz kleine knubbel an den stellen wo die lampen sind

sind aber schöne knubbel
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Passen aber die zu meiner Farbe die schwarzen
will halt geile rückleuchten die zu mein auto passen
helft mir
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Suche Rückleuchten für mein Punto...

Leute könnt ihr mir geile Rückleuchten empfehlen find irgendwie nicht die passenden.
Hab Punto 188 HLX 16V 80PS 5Türer

Sagt mir einfach bescheit wo ich die dinger herbekomme so richtig geile!
dankeeeeeeeeeeeeee
 

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
freshfranci schrieb:
Leute könnt ihr mir geile Rückleuchten empfehlen find irgendwie nicht die passenden.
Hab Punto 188 HLX 16V 80PS 5Türer

Sagt mir einfach bescheit wo ich die dinger herbekomme so richtig geile!
dankeeeeeeeeeeeeee

hi,da du nen 5 türer hast wirds schwer. die meisten gibts eben nur für den 3 türer. aber es gibt LED rückleuchten von cadamuro. musst mal in die tuninglinkliste schauen.kosten aber dementsprechend mehr...
das selbe thema hatten wir aber erst vor kurzem, ein klick auf die suche hätte dir sicher auch geholfen :rolleyes:
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Juchuuu hab die LED Rückleuchten ersteigert!

Joo Leute hab soeben die Rückleuchten für den 5 Türer ersteigert LED.
Für 144€ Neu & Originalverpackt
da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!
jage euch dann die bilder hoch!
Hier sind die Leuchten
 

Burnout

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
dafür gibt es bereits ein langes thema
*bitte auf grund von übersichtlichkeit löschen*
 
Thema:

Welche Leuchten würdet...

Welche Leuchten würdet... - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben