Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??

Diskutiere Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer und einem Paar 3-Wege Lautsprechern, Ich fahre einen Mitsubishi Carisma (Bj:'98) habe noch...
murmel_87

murmel_87

Threadstarter
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer und einem Paar 3-Wege Lautsprechern,
Ich fahre einen Mitsubishi Carisma (Bj:'98) habe noch eine JBL CS 60.4 4-Kanal-Endstufe, zuhause Rumfliegen, die ich auch ganz gerne für meine Audioausstattung verwenden würde.
Anstatt der Standardlautsprecher hab ich vorne und hinten jeweils zwei 2-Wege Lautsprecher von Blaupunkt drinn, die übers Radio angesteuert werden (Radio: JVC KD-G 722).
Der Subwoofer sollte ein Gehäuse Subwoofer sein, der in den Kofferraum kommt, die beiden 3-Wege Lautsprecher sollen mit einer MDF-Platte in die Heckablage verschraubt werden, wenn das geht??!
Meine bevorzugte Musikrichtung liegt richtung Rock bis Metal, manchmal aber auch anderes.
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt dann nur raus damit.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Marcel

Bremenmob

Bremenmob

Mahlzeit.

Ich kenne die Blaupunkt LS nicht aber versuch mal die über die Endstufe laufen zu lassen.
Das mit dem 3-Wege System auf der Heckablage vergiss mal wieder ganz schnell :D
Dazu ein Gehäusesub z.b nen Hertz ES 300 + 2-Kanal Endstufe und gut ist ;)

Gruß System

Thema:

Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??

Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer?? - Ähnliche Themen

• Lautsprecher boxen rauschen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...