Welche Lautsprecher sind möglich

Diskutiere Welche Lautsprecher sind möglich im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Meine beiden serienmäßigen Lautsprecher haben den Geist aufgegeben und ich bruach neue. in der gebrauchsanweisung finde ich kein daten zu wattzahl...

hisairness

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
3
Meine beiden serienmäßigen Lautsprecher haben den Geist aufgegeben und ich bruach neue. in der gebrauchsanweisung finde ich kein daten zu wattzahl und größe der benötigten boxen.
ich fahre einen 106 sketch, 3-türer.
bitte um hilfe!!!
 

no1likeyou

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
29
naja meine original lautsprecher hatten 60W.
nun habe ich das carpower neoset-130 mit 200W max.
denke mal nicht, dass du was dickes willst, aber du brauchst 13er lautsprecher.
 

Accent GTS

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Also vorne in den Türen passen 135mm Lautsprecher rein. Je nach Ausgangsleistung deines Radios würde ich dir Boxen zwischen 20-50 Watt Sinus empfehlen. Ich habe Kennwood vorne drin, holst dir am besten ein 2 oder 3 Wegesystem. Achte beim Kauf drauf, das die Einbautiefe der neuen Lautsprecher nicht größer ist als bei den Originalen, da sonst die Fensterscheibe beim runterkurbeln an den Lautsprecher stoßt!
Übrigens: Bei einigen 106 Modellen sind die original Boxen mit Nieten an das Türblech genietet. Kannste mit dem 1-2mm Bohrer aufbohren:D und danch mit passenden Schrauben ersetzen.
 
Thema:

Welche Lautsprecher sind möglich

Welche Lautsprecher sind möglich - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...

Sucheingaben

peugeot 106 lautsprecher vorne

,

peugeot 106 lautsprecher

,

www.autoextrem.de 169975-welche-lautsprecher-moeglich

,
peugeot 106 boxen einbauen
, lautsprecher peugeot 106, peugeot 106 lautsprecher vorne größe, peugeot 106 lautsprecher vorne ausbauen, peugeot 106 original lautsprecher, peugeot 106 sketch Lautsprecher hinten einbauen, lautsprecher peugeot 106 vorne, peugeot 106 ii lautsprecher grösse, welche lautsprecher Größe Bast in peugeot 106 1998, peugeot 106 boxen durchmesser, Original Lautsprecher Peugeot 106, peugeot 106 boxen, sony lautsprecher peugeot 106 sketch vorne, peugeot 106 boxen wechseln, lautsprecher peugeot 106 ii, peugeot 106 f radio boxen, lautsprecher für auto 106 3 türen hinten, peugeot 106 box, peugeot 106 boxen genietet, radio und lautsprecher für peugeot 106, Peugeot 106 bj : 96 Lautsprecher vorne, pejo 106 lautsprecher
Oben