Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT??

Diskutiere Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich werde im April 18 und bekomme dann den alten passat meines vaters. ich möchte eine Anlage reinbauen, weiß aber nicht was für Lautsprecher ich...

Fidman

Threadstarter
Ich werde im April 18 und bekomme dann den alten passat meines vaters.
ich möchte eine Anlage reinbauen, weiß aber nicht was für Lautsprecher ich einbauen soll.
bzw wie groß diese sein dürfen für diese auto.
und Welche lautsprecher sind gut?
wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Thema:

Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT??

Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT?? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
VW zeigt Passat GT Concept auf der Los Angeles Auto Show: Speziell auf dem US-Markt hat VW in den letzten Monaten durch die "Dieselgate-Affaire" deutlich an Image verloren. Allerdings gibt sich VW...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben