Welche Lampen im Touran?

Diskutiere Welche Lampen im Touran? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Ihr kennt es sicher auch, das ewige Lampenersetzen im Touran (ohne Xenon) Ich hatte schon praktisch alles drin, was der Markt so hergibt...
S

scopy

Threadstarter
Ihr kennt es sicher auch, das ewige Lampenersetzen im Touran (ohne Xenon)

Ich hatte schon praktisch alles drin, was der Markt so hergibt. Gefallen hat mir keines so richtig bis auf die "night Guide" welche quasi dreifrabig ist. Ich vermisse die Allweather Birne von Philips, welche ich als H1 Version im 850er Volo drinhabe, und die so schön grünlich schimmert...

Gibts die gar nicht in der H7 Version? Was habt ihr so für ein Farbspektrum an der Front?
(Ich habe auch die Standlichter durch gelbe ersetzt, 5w5y oder so heissen die und leuchten so......amerikanisch...) :P

girlpower081

girlpower081

scopy schrieb:
Ihr kennt es sicher auch, das ewige Lampenersetzen im Touran (ohne Xenon)

Ich hatte schon praktisch alles drin, was der Markt so hergibt. Gefallen hat mir keines so richtig bis auf die "night Guide" welche quasi dreifrabig ist. Ich vermisse die Allweather Birne von Philips, welche ich als H1 Version im 850er Volo drinhabe, und die so schön grünlich schimmert...

Gibts die gar nicht in der H7 Version? Was habt ihr so für ein Farbspektrum an der Front?
(Ich habe auch die Standlichter durch gelbe ersetzt, 5w5y oder so heissen die und leuchten so......amerikanisch...) :P

Hallo....also ich habe noch nicht eine birna ausgetauscht bei meinem touran..auch ohne xenon...aber ich habe mir jetzt 100watt birnen(nicht zugelassen) gekauft und die sind auch in diesem 3 farben look..also echt klasse...ja und die standlicht birnen würd ich auch gern tauschen,in weisse aber egal welche ich sehe sie sind alle in dem gelb ton :( ..also wer ne antwort hat bitte melden...

mfg girlpower081

makke_0815

makke_0815

Hallo,

bei normalen H7-Birnen würde ich die Halogen-Lampe Philips H7 Power2Night GT150 - 12 Volt / 55 Watt empfehlen ... fahre sie selbst, und die Lichtausbeute ist wirklich hervorragend.

Thema:

Welche Lampen im Touran?

Sucheingaben

touran lampenwechsel

,

touran standlichtbirne

,

touran standlicht vorne wechseln

,
vw touran lampenwechsel
, standlichtbirne touran, lampen touran, vw touran standlicht vorne, lampenwechsel touran, vw touran standlicht wechseln, vw touran standlicht vorne wechseln, vw touran birnen, welche lampen touran, touran parklicht vorne wechseln, touran lampen, touran standlicht hinten birne, touran standlicht hinten, touran standlicht vorne, glühlampenwechsel vw touran, vw touran lampenset, standlicht vw touran wechseln, welche lampen im touran, Touran Standlicht Birne, touran glühlampenwechsel, standlicht wechseln vw touran, vw touran standlicht hinten

Welche Lampen im Touran? - Ähnliche Themen

• Abgasüberwachung lampe brennt

Abgasüberwachung lampe brennt: Hallo zusammen ,fahre einen Megane cabrio 2,0 turbo 163ps bj 2006 . Seit gestern brennt die Abgasüberwachungslampe ,der Motor läuft einwandfrei...
  • gelbe Smart-Lampe brennt

gelbe Smart-Lampe brennt: Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
  • Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober

Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober: Trotz Xenon, LED und Laser - die meisten Fahrzeuge sind nach wie vor mit Halogen-Glühlampen unterwegs. Diese haben aber eine beschränkte...
  • clio kühlwasser lampe blinkt

clio kühlwasser lampe blinkt: kühlwasser lampe blinkt , temperatur steigt aber nicht an...clio....was ist das was kann ich tun. wie entlüfte ich den kühler, was kann ich noch...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........