Welche Lampen im FoFo?

Diskutiere Welche Lampen im FoFo? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, welche Lampen brauche ich für das Ablendlicht im 2003er Focus Futura Facelift?Möchte gerne so Xenon-Look Lampen haben! Sieht man da...

Maik0018

Threadstarter
Hallo,

welche Lampen brauche ich für das Ablendlicht im 2003er Focus Futura Facelift?Möchte gerne so Xenon-Look Lampen haben! Sieht man da überhaupt einen großen Unterschied zu den normalen??

Mfg Maik0018

Thema:

Welche Lampen im FoFo?

Welche Lampen im FoFo? - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Ladezone: wer dort wann und wie lange halten oder parken darf: In vielen Städten gibt es in Einkaufsstraßen oder Geschäftsvierteln größere Parkflächen, die als sogenannte 'Ladezone' ausgewiesen sind. Wir...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

welche Lampe für Ford focus futura

,

ford focus welche lampe

,

ford focus futura welche lampenart

,
ford focus futura instrumentenglühlampe
, ford focus welchen lampen hat er alle
Oben