welche lampen? ( h1..)

Diskutiere welche lampen? ( h1..) im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi, ich muß den rechten scheinwerfer wechseln, ein dummer stein auf der autobahn wollte nicht so recht liegen bleiben. Einen gebrauchten kann ich...

lollo

Threadstarter
Hi, ich muß den rechten scheinwerfer wechseln, ein dummer stein auf der autobahn wollte nicht so recht liegen bleiben.
Einen gebrauchten kann ich bekommen muß nur die birnen noch kaufen.
Habe natürlich den netten vom schrott gefragt was da für teile rein kommen aber er hatte keinen schimmer, na ja war schon nach 6.
Die suche hier habe ich auch probiert war aber nicht wirklich erfolgreich.
Könnt ihr mir helfen?
Zum wagen ist ein nissan primera kombi 2,0 l und 1999 zusammengebaut.
danke

Primera

Was hast du den in dem anderen Scheinwerfer drin?

Falls du den P11 bis 5/1999 hast, sind H1/H1 drin, falls den ab 6/1999 sind H7/H1 drin. Hoffe geholfen zu haben.

Marco

lollo

Threadstarter
hi und danke, es sind h1- h1 habe alles abgebaut und reingeschaut.
das dumme ist halt nur das nun noch eine birne durch ist, muß irgendwie an das glas gekommen sein.
8)

Thema:

welche lampen? ( h1..)

welche lampen? ( h1..) - Ähnliche Themen

3 Glühlampen in 28 Tagen durchgebrannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem rechnten (Beifahrerseite) Abblendlicht...mir sind jetzt seit Anfang Januar 3 Glühbirnen (H1)...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...

Sucheingaben

scheinwerfer erneuern nissan primera

Oben