Welche Lampen Astra F CC

Diskutiere Welche Lampen Astra F CC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe den og Wagen und wollte mir solche Philipps +50% Lampen holen. Nun weiß ich aber nicht, wo ich rausfinden kann ob ich H1, 4 oder...
Bucephalus

Bucephalus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den og Wagen und wollte mir solche Philipps +50% Lampen holen.
Nun weiß ich aber nicht, wo ich rausfinden kann ob ich H1, 4 oder 7 habe. Und was ist das? :D

PS: Handbuch habe ich nicht :rolleyes:

D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Lampenwechsel

Hallo, du brauchst für die Hauptscheinwerfer H4 Birnen

Grüße

Bucephalus

Bucephalus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke!
was ist das denn? der umfang oder so?
wo kann man das denn sehen?

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,

das ist die Bauart. Schau mal bei Conrad, da sieht man wie die jeweiligen Typen aussehen.
Astra F CC braucht auf jeden Fall H4!

Bucephalus

Bucephalus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok Danke.
will nur nicht die falschen kaufen und dann auf 3 Paar Birnen sitzen bleiben :D

+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
öhm was brauchn ein astra bj. 2000 für welche? denke auch noch h4 oder?

Thema:

Welche Lampen Astra F CC

Welche Lampen Astra F CC - Ähnliche Themen

Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Astra OPC enttrohnt: Hallo libe Gemeinde, ich habe gestern einen Artikel über die kommende AMG A-Klasse gelesen. 360Ps aus einem 2,0l Respekt. Ich hab letztes Jahr in...

Sucheingaben

Opel Astra F lampen

,

opel astra f cc birnen

,

astra f glühbirnen

,
astra f birnen
, astra f lampenwechsel, welche birnen astra f , opel astra f lampenwechsel, opel astra f welche glühbirne, opel astra f birnen, abblendlicht astra f welche birne, opel astra f cc lampen, opel astra f glühlampe, opel astra f cc abblendlicht, glühbirne astra f , astra f lampentabelle, opel astra f standlichtbirne, welche glühbirne hat ein astra f, astra f glühbirne, opel astra f welche lampen, astra f glühlampen, astra f abblendlicht birne, opel astra f cc lampentyp, astra f instrumentenbeleuchtung, glühbirnen typ opel asta f, astra f scheinwerfer birne
Oben