Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206

Diskutiere Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Ich habe in meinem Keller noch Ori. felgen vom 306 liegen...
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
hmm Keiner ???

Könnte mir jemand die Länge der radschrauben für die Felge schreiben ?

Gentsai

Gentsai

Das sind wohl die ganz normalen Flachbundschrauben, die es auch für die SL299 o.ä. gibt, warst du schon mal beim Reifenhändler?

Achte aber auf die Reifenbreite und die ET, es könnte sein dass die Räder bei dir nicht passen wenn du die kleinen Kotflügel hast.

Und existiert ein Gutachten von Peugeot für die Felgen am 206 und stimmt der Rollumfang überein?

Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Das sind wohl die ganz normalen Flachbundschrauben, die es auch für die SL299 o.ä. gibt, warst du schon mal beim Reifenhändler?

nein . da ich nicht wusste welche Schrauben dafür passend sind...

Achte aber auf die Reifenbreite und die ET, es könnte sein dass die Räder bei dir nicht passen wenn du die kleinen Kotflügel hast.

Hatte die schon Probeweise drauf passen tun die ohne schleifen am radkasten

Und existiert ein Gutachten von Peugeot für die Felgen am 206 und stimmt der Rollumfang überein?
weil die für den 306 waren denke ich nicht das es da ein Gutachten für den 206 gibt.
wegen dem Rollumfang wo steht denn der?

Gentsai

Gentsai

Der steht nirgendwo, aber die Kombination aus Reifenbreite, Querschnitt und Felgengröße ergibt ihn.

Thema:

Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206

Sucheingaben

schrauben alufelgen 306

,

passen felgen 306 auf 206

,

peugeot 306 und 206 wer ist länger

,
passen felgen von peugeot 206 auf 306
, passen felgen vom 206 auf 306

Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206 - Ähnliche Themen

• Ein Leben lang Werkstatt?

Ein Leben lang Werkstatt?: Könnt ihr euch das vorstellen? 40 Jahre lang in der Werkstatt schuften und voll Schmutz und Öl im Gesicht nach Hause zu kommen? Eigentlich war...
  • Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?

Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?: Hallo! Weiß hier jemand aus Erfahrung relativ genau wie lange ein Twizy mit 4kW Batterie an einer normalen Haushaltssteckdose für eine volle...
  • Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?

Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?: Hi Ppl! Stimmt es, dass man beim Kauf eines Porsche Taycan auch drei Jahre kostenloses Schnellladen oben drauf bekommt?
  • Stauprognose für das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 29. Mai bis 2. Juni

Stauprognose für das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 29. Mai bis 2. Juni: Viele nutzen Christi Himmelfahrt für ein langes Wochenende und nehmen am folgenden Freitag gern einen Brückentag um dann einen Kurzurlaub zu...