Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206

Diskutiere Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Ich habe in meinem Keller noch Ori. felgen vom 306 liegen...
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
hmm Keiner ???

Könnte mir jemand die Länge der radschrauben für die Felge schreiben ?
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Das sind wohl die ganz normalen Flachbundschrauben, die es auch für die SL299 o.ä. gibt, warst du schon mal beim Reifenhändler?

Achte aber auf die Reifenbreite und die ET, es könnte sein dass die Räder bei dir nicht passen wenn du die kleinen Kotflügel hast.

Und existiert ein Gutachten von Peugeot für die Felgen am 206 und stimmt der Rollumfang überein?
 
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
Das sind wohl die ganz normalen Flachbundschrauben, die es auch für die SL299 o.ä. gibt, warst du schon mal beim Reifenhändler?

nein . da ich nicht wusste welche Schrauben dafür passend sind...

Achte aber auf die Reifenbreite und die ET, es könnte sein dass die Räder bei dir nicht passen wenn du die kleinen Kotflügel hast.

Hatte die schon Probeweise drauf passen tun die ohne schleifen am radkasten

Und existiert ein Gutachten von Peugeot für die Felgen am 206 und stimmt der Rollumfang überein?
weil die für den 306 waren denke ich nicht das es da ein Gutachten für den 206 gibt.
wegen dem Rollumfang wo steht denn der?
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Der steht nirgendwo, aber die Kombination aus Reifenbreite, Querschnitt und Felgengröße ergibt ihn.
 
Thema:

Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206

Sucheingaben

schrauben alufelgen 306

,

passen felgen 306 auf 206

,

peugeot 306 und 206 wer ist länger

,
passen felgen von peugeot 206 auf 306
, passen felgen vom 206 auf 306

Welche Länger der radschrauben ?vom 306 auf 206 - Ähnliche Themen

  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen

    Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen: Nicht wenig sind der Meinung, dass Elektroautos mit Ihren Akkus auf lange Sicht einfach nur viel Müll erzeugen werden, aber ist das auch so? In...
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

    Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Ein Leben lang Werkstatt?

    Ein Leben lang Werkstatt?: Könnt ihr euch das vorstellen? 40 Jahre lang in der Werkstatt schuften und voll Schmutz und Öl im Gesicht nach Hause zu kommen? Eigentlich war...
  • Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?

    Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?: Hallo! Weiß hier jemand aus Erfahrung relativ genau wie lange ein Twizy mit 4kW Batterie an einer normalen Haushaltssteckdose für eine volle...
  • Ähnliche Themen

    Top