Welche Lackfarbe hat mein Auto?

Diskutiere Welche Lackfarbe hat mein Auto? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Beim Umzug ist mein Serviceheft abhanden gekommen. Jetzt möchte ich meine Steinschlagschäder ausbessern und habe keine lackkenniffer. Was kann...
M

maryhexe

Threadstarter
Hi,
Beim Umzug ist mein Serviceheft abhanden gekommen. Jetzt möchte ich meine Steinschlagschäder ausbessern und habe keine lackkenniffer. Was kann ich tun?
Danke schonmal

Gruß
maryhexe

Malte86C

Malte86C

Hi,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Hinten im Kofferraum müsste ein Aufkleber sein da steht der Farbcode auch drauf.

Ansonsten benutz mal die Such-Funktion.
Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal.

Mfg Malte

(und immer schön erst die Suche benutzen!!!) 8)

F

FränkieM

schau mal unter www.doppelwobber.de
Dort sind viele VW-Farben zu den Golf-Modellen aufgelistet, welche aber auch bei anderen VWs drauf waren.

Zuletzt bearbeitet:
Chrischan3010

Chrischan3010

die frage hab ich mir auch schon gestellt.
auf der seite doppelwobber.de ist das aber auch nicht ganz zu erkennen.
ich hab nen golf 3 von ´96 und der ist irgendwie nicht so richtig schwarz, mehr so
anthrazit.
kennt jemand die bezeichnung der farbe oder ist das schwarz und wirkt nur nicht so dunkel wie das black magic perleffekt?

jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

wie schon gesagt kofferraum auf, bodenmatte hoch, guckst du pickerl!

oder du machst es so wie ich du fährst zum vw-mechniker deines vertrauens marschierst in die werkstatt, fragst nach dem Chef der Lakierer und fragst den, der hat bei meinma Jetta den Lacknamen inkl. Nummer auf 30m Entfernung gewusst.

mfg

tom

ThomasVW170785

ThomasVW170785

Hallo

Bei manchen modelen steht der Farbe auch im Motorraum

Oder sonst frag ma bei Lackierer nach . :D

Thema:

Welche Lackfarbe hat mein Auto?

Sucheingaben

welche farbe hat mein auto vw

,

vw farbnummer

,

welche farbe hat mein auto

,
farbnummer vw
, vw farbtabelle, farbnummern vw, vw farbpalette, lackfarbe auto, golf 3 lackfarben, welche lackfarbe hat mein auto, lackfarben vw, lackfarben für autos, farbton vw, welche farbe hat mein vw, welchen lack hat mein auto, farbtabelle vw passat, golf 3 farbtabelle, volkswagen lackfarben, farbtabelle vw, lackfarbe des autos , fahrzeugfarbe vw, lackfarbe golf, farbbezeichnungen volkswagen, farbtabelle vw golf 3, welche farbe hat mein golf 3

Welche Lackfarbe hat mein Auto? - Ähnliche Themen

• Lackfarbe/Politur

Lackfarbe/Politur: hallo, ich habe beim Auto waschen bemerkt das ich kleine lackfehler habe und habe vor mit politur diese zuverbesser. könnt ihr mir vielleicht...
  • Lackfarbe gibt es nicht mehr

Lackfarbe gibt es nicht mehr: Also ich habe mir für meinen FoFi eine neue Heckklappe besorgt, die ich jetzt in Wagenfarbe lackieren möchte. Ich habe mir also den XSC-Code...
  • Honda Lackfarbe ?

Honda Lackfarbe ?: Hallo mal wieder zusammen, wie bekomme ich die Farge von meinem Honda herraus. Ok Ich weiß das er gelb ist aber ich weiß weder wie die Farbe...
  • Lackfarbe Eure Meinung

Lackfarbe Eure Meinung: Hi ho zusammen, Also Mein auto ist gerade weit weg beim Bodykit anbauen. Und jetzt sagt der Mensch von hardt-tung, dass wenn ich die...
  • Silber Lackfarbe?

Silber Lackfarbe?: Hallo, bin neu hier und habe auch schon die SuFi benutzt :) Aber leider nichts gefunden. Habe einen Galant Kombi (Baujahr ende 99) Kann mir...