Welche komponenten???

Diskutiere Welche komponenten??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich fahre als winter auto nen 1er cabrio ich habe als headunit nen dvd player mit seperatem monitor und noch ne 5 kanal sinus live endstufe...

Böhse Jungz

Threadstarter
Hallo ich fahre als winter auto nen 1er cabrio ich habe als headunit nen dvd player mit seperatem monitor und noch ne 5 kanal sinus live endstufe 3505 II mit 4x50 und 1x150 rms und 700max. so ich suche jetzt anständige lautsprecher und nen sub den ich mit der endstufe betreiben kann und das ganze sollte nicht 1000€ von euro kosten vorne kann ich nur 13er einbauen und hinten wäre es egal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen am liebsten wäre gleich mit link wo ich das zeug her bekomme oder mit preis.

Thema:

Welche komponenten???

Welche komponenten??? - Ähnliche Themen

Ältere Soundsystemzusammenstellund noch OK??: Hallo an die Hifi-Asse unter euch... Ich habe mir mal vor EINIGEN Jahren nen System zusammen gesucht was ich mir ins Auto machen wollte, jedoch...
Corsa B GFK-Ausbau mit Komponenten: Verkaufe nen GFK-Ausabu für nen Corsa B. Er besteht aus eine Holz MDF Unterkonstrucktion mit ausgerechnetem Volumen für den eingebauten Sub und...
1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Brauche Beratung, passt das?: nabend, hab hier die möglichkeit an nen sub und amp zu kommen8) möchte mit der nur den sub betreiben mehr nicht reicht die dazu aus? ich höre...
anschließen einer anlage???: hallo, ich habe vor in meinem auto eine ordentlich anlage anzuschließen. das radio, das ich jetzt drin habe ist von sony und hat eine leistung...
Oben