Welche Komplettanlage für Golf3Syncro

Diskutiere Welche Komplettanlage für Golf3Syncro im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen... Ich fahre einen Golf3 Vr6 Syncro und bin nun am...
V

VR5Syncro

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
58
Ort
94560 Offenberg
Hallo Leute

Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen...

Ich fahre einen Golf3 Vr6 Syncro und bin nun am überlegen ob ich eine Komplettanlage reinmachen soll in meinen 3er oder nicht. Ich hab von n paar Kumpels gehört das mit der Anlage oder allgemein mit anderen ESD und Vorschalldämpfer n Problem ist weil mann sehr oft hört das wenn mann an der Abgasanlage etwas verändert sich das sofort Negativ an das Beschleunigungsverhalten des Fahrzeugs auswirkt. Oh mann ich schreib mal wieder ohne Punkt und komma :D :D :D
Also was soll ich am dümmsten machen??
Mir würden 2 Varianten sehr gut Gefallen Duplex mit 2x90 DTM oder einseitig so nen 130mm Japanstyle ESD. Das und n schöner Dumpfer klang währen ein Traum :))

Grüsse Andreas
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
also wenns ne duplex werden sollte, würde ich auf hartmann plädieren, hat am vr6 nen mörder klang.

130mm japan style 8o nicht mein fall
 
V

VR5Syncro

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
58
Ort
94560 Offenberg
Ja weiss auch nicht,ich mein wenn mann beides gut in Scene setzt dann kann ich mir vorstellen das beides gut aussschaut. Nur ist halt wie gesagt die Frage was sich Positiv oder was sich negativ auf das ansprchverhalten meines 3ers auswirkt..... ?( ?( ?(
 
KingPin

KingPin

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
323
Ort
38685 Langelsheim
wenn du ne gruppe a anlage ab kat nimmst kann das sich eigentlich nur positv auswirken! da die einen größeren durchmesser hat hast du weniger staudruck.

Mfg KingPin
 
V

VR5Syncro

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
58
Ort
94560 Offenberg
Aha so was in der Art hab ich mir fast gedacht. Na dann werd ich mich mal nach ner Komplettanlage ab Kat umsehen,wobei das für meinen Syncro ned ganz einfach wird! :(
 
Thema:

Welche Komplettanlage für Golf3Syncro

Welche Komplettanlage für Golf3Syncro - Ähnliche Themen

  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

    Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Was brauche ich für eine Komplettanlage?

    Was brauche ich für eine Komplettanlage?: Hey an Alle, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider...
  • Komplettanlage für 1,2l 16V

    Komplettanlage für 1,2l 16V: Hey Leute! Ich war gestern in ner Werkstatt und da is mir aufgefallen das mein MSD bzw. das rohr , das im ESD steckt schon heftig verrostet ist...
  • Komplettanlage für Seat Ibaza BJ 92

    Komplettanlage für Seat Ibaza BJ 92: Hallöchen, wollt mal eure meinung wisse was ihr mir raten würdet. ich hab den Seat Ibiza von 92 von meinem bruder bekommen und nach unzähligen...
  • Ähnliche Themen
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

    Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Was brauche ich für eine Komplettanlage?

    Was brauche ich für eine Komplettanlage?: Hey an Alle, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider...
  • Komplettanlage für 1,2l 16V

    Komplettanlage für 1,2l 16V: Hey Leute! Ich war gestern in ner Werkstatt und da is mir aufgefallen das mein MSD bzw. das rohr , das im ESD steckt schon heftig verrostet ist...
  • Komplettanlage für Seat Ibaza BJ 92

    Komplettanlage für Seat Ibaza BJ 92: Hallöchen, wollt mal eure meinung wisse was ihr mir raten würdet. ich hab den Seat Ibiza von 92 von meinem bruder bekommen und nach unzähligen...
  • Sucheingaben

    golf 3 vr6 syncro komplettanlage

    ,

    komplettanlage vr6 syncro

    Oben