Welche Kaltlichtkathoden habt ihr??

Diskutiere Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute... ...ich möchte mir zwei Kaltlichtkathoden im Fussraum (Fahrer u. Beifahrer), vielleicht unter den Sitzen jeweils zwei...und eine in...
  • Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? Beitrag #1
L

Lag1Ph1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

...ich möchte mir zwei Kaltlichtkathoden im Fussraum (Fahrer u. Beifahrer), vielleicht unter den Sitzen jeweils zwei...und eine in den Kofferraum setzen.

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr in eurem Fussraum??
10cm oder 30cm???
Welche würdet ihr mir empfehlen??
Welche sehen besser aus oder halten länger???
Und wo habt ihr die her, eBay oder Pc Shop??

?(

• Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir die Kathoden von Sharkoon empfehlen. Sehr geil sehr hell, viele Farben zur Auswahl, und bei Ebay gibt's die im Twin-Set (2 Röhren + Dualinverter + Kabel + Schalter + Befestigungsmaterial) schon ab 7,50 Euro. Ich bevorzuge natürlich die 30 cm - Variante.
Und hier siehst du welche in meinem Polo im Einsatz:

Anhänge

• seite.jpg
    seite.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 323
  • Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? Beitrag #3
C

celicadriver

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir beim A.T.U. ein "Unterbodentürbeleuchtungskit" gekauft... das sind flexible, etwa 20cm lange "Klebestreifen", die ich einfach in den Fussraum geklebt hab... Röhren sind bei meinem Auto schwierig, da alles kurvig ist. leuchtet hell, klappt super! Preis: 9,90 im Abverkauf! *g*

*nice.greez*

• Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? Beitrag #4
F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
hab gute Erfahrung mit Sharkoon gemacht. Ein "Halten am längsten" - Prädikat kann ich dir leider keins geben... Von der Qualität her könnten alle etwas besser sein ;) Aber Sharkoon is schon ok

• Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? Beitrag #5
A

Aristkrat

Punkte Reaktionen
0
2crank_2furious schrieb:
Ich kann dir die Kathoden von Sharkoon empfehlen. Sehr geil sehr hell, viele Farben zur Auswahl, und bei Ebay gibt's die im Twin-Set (2 Röhren + Dualinverter + Kabel + Schalter + Befestigungsmaterial) schon ab 7,50 Euro. Ich bevorzuge natürlich die 30 cm - Variante.
Und hier siehst du welche in meinem Polo im Einsatz:

Hmm.. sach mal hast du unter jedem Sitz 2 oder nur eine KlK? Also insgesammt 2 oder 4?

Hast du noch Erfahrung mit
diesen KlK von eBay ? Weißtzu zufällig welche davon heller leuchten?

Vielen dank schon mal im vorraus.

Thema:

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr??

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben