Welche Kaltlichtkathoden habt ihr??

Diskutiere Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (innen); Hallo Leute... ...ich möchte mir zwei Kaltlichtkathoden im Fussraum (Fahrer u. Beifahrer), vielleicht unter den Sitzen jeweils zwei...und eine in...
L

Lag1Ph1

Threadstarter
Hallo Leute...

...ich möchte mir zwei Kaltlichtkathoden im Fussraum (Fahrer u. Beifahrer), vielleicht unter den Sitzen jeweils zwei...und eine in den Kofferraum setzen.

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr in eurem Fussraum??
10cm oder 30cm???
Welche würdet ihr mir empfehlen??
Welche sehen besser aus oder halten länger???
Und wo habt ihr die her, eBay oder Pc Shop??

?(

2crank_2furious

2crank_2furious

Ich kann dir die Kathoden von Sharkoon empfehlen. Sehr geil sehr hell, viele Farben zur Auswahl, und bei Ebay gibt's die im Twin-Set (2 Röhren + Dualinverter + Kabel + Schalter + Befestigungsmaterial) schon ab 7,50 Euro. Ich bevorzuge natürlich die 30 cm - Variante.
Und hier siehst du welche in meinem Polo im Einsatz:

Anhänge

C

celicadriver

also ich hab mir beim A.T.U. ein "Unterbodentürbeleuchtungskit" gekauft... das sind flexible, etwa 20cm lange "Klebestreifen", die ich einfach in den Fussraum geklebt hab... Röhren sind bei meinem Auto schwierig, da alles kurvig ist. leuchtet hell, klappt super! Preis: 9,90 im Abverkauf! *g*

*nice.greez*

F

Fr34k

hab gute Erfahrung mit Sharkoon gemacht. Ein "Halten am längsten" - Prädikat kann ich dir leider keins geben... Von der Qualität her könnten alle etwas besser sein ;) Aber Sharkoon is schon ok

A

Aristkrat

2crank_2furious schrieb:
Ich kann dir die Kathoden von Sharkoon empfehlen. Sehr geil sehr hell, viele Farben zur Auswahl, und bei Ebay gibt's die im Twin-Set (2 Röhren + Dualinverter + Kabel + Schalter + Befestigungsmaterial) schon ab 7,50 Euro. Ich bevorzuge natürlich die 30 cm - Variante.
Und hier siehst du welche in meinem Polo im Einsatz:
Hmm.. sach mal hast du unter jedem Sitz 2 oder nur eine KlK? Also insgesammt 2 oder 4?

Hast du noch Erfahrung mit
diesen KlK von eBay ? Weißtzu zufällig welche davon heller leuchten?

Vielen dank schon mal im vorraus.

Thema:

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr??

Welche Kaltlichtkathoden habt ihr?? - Ähnliche Themen

• Kaltlichtkathoden dimmen?

Kaltlichtkathoden dimmen?: Servus zusammenn, diese Seite hier hat mir einige meiner Fragen beantwortet, aber nun steh ich vor einem Problem. Mein Schwager hat vor seinen...
  • Kaltlichtkathode oder Neonröhre?

Kaltlichtkathode oder Neonröhre?: Hi leute, was isn als Beleuchtung besser, Kaltlichtkathoden oder dünne Neonröhren?? Sollen in de Kofferraum, in die Türen und als...
  • 2x Grüne Kaltlichtkathode

2x Grüne Kaltlichtkathode: Hey ich weiss hört sich komisch an ,aber vllt hat einer von euch noch 2 Grüne kaltlichtkathoden rumfliegen mit jeweils eigenem Inverter,wäre...
  • Kaltlichtkathode Schaltungsproblem

Kaltlichtkathode Schaltungsproblem: Hey Jungs, Hab da mal ein Problem und zwar hab ich mir heute 2 Kaltlichtkathoden im Fußraum verbaut. Alles soweit funktioniert. Hab die Spannung...
  • Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum

Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum: Morgen, also ich hab bereits welche dabei kaputt gemacht deswegen frag ich etz lieber mal vorher...;( ich will also die kaltlichtkathoden im...