Welche Kabel für funkfernbedienung=?

Diskutiere Welche Kabel für funkfernbedienung=? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo, hatte vor ein paar tagen schonmal nach dem einbau einer funkfernbedienung hier erkundigt! doch mit wurde nicht geantwortet!!! nun habe...

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
hallo, hatte vor ein paar tagen schonmal nach dem einbau einer funkfernbedienung hier erkundigt!

doch mit wurde nicht geantwortet!!!

nun habe ich mich soweit informiert das , die kabel für "Fahrzeug AUF " und "Fahrzeug ZU" irgendwo in der tür in richtung stellmotor des türpins sei bzw schließmotor!

nur welches kabel ? könntet ihr mir stromlaufplan bzw kabelfarben mitteilen?

Danke im Vorraus für eine hilfreiche antwort ;)

mfg Tim
 
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
109
Ort
Magdeburg
Hallo

Habe bei mir auch eine Zv mit Funk eingebaut. Bei mir ist es das Kabel rot grün für auf und für zu gelb blau. musst aber dazu die Türschale abmachen und den Hauptstrang von der schwarzen Isolierung befreien um an die Kabel ran zu kommen. Hasst keine Anleitung für die FFB bekommen?

Gruß Tony
 

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
ja die farben müssten es sein!

nur da passiert nichts wenn ich die anzapfe!!!

habe bislang das steuerrelai der ffb an masse und plus bzw wie auf der anleitung noch 2 kabel an dauerplus wegen iwas mit "Plusgesteuert" .

es passiert aber nichts wenn ich dann aufn knopfdrücke..
 
Thema:

Welche Kabel für funkfernbedienung=?

Welche Kabel für funkfernbedienung=? - Ähnliche Themen

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Oben